Süd ThinkPad – Spätzle Treffen – 25. Februar 2012 – Winnenden – Ab 16.00 Uhr

Wenn da nicht nur Schwäbisch gesprochen wird (so dass ich als in Franken temporär beheimateter Preuße nur noch Bahnhof verstehe), würde ich mich anmelden wollen. Welche Maschinentypen sind denn vertreten? Hoffentlich nicht nur lauter so modernes Zeugs?!

Gruß
enrico65

vielleicht können wir ja noch einen Simultanübersetzer gewinnen ;)

neben den neuen thinkpads gab es beim letzten Mal viele *61 und flugbäerle hatte noch ein *neues* T4* dabei

An älteren Vertretern kann ich ein 390X und ein 760EL beisteuern ;)

...sys. muss Taler verdienen, ergo kann leider nicht erscheinen. :crying: Es sind noch ca. 10 Plätze frei. :cool: Wo ist der "Rest" von der Meute?

Das war der Push zum Wochenende.

Hi, meine Wahrscheinlichkeit auf mein erstes Usertreffen liegt aktuell bei 80:20 dass ich komme.

Wie flexibel und spontan könnt Ihr mit freien Plätzen hantieren?

Grüße aus BK

Frieder

Ich bin zwar nicht dabei, aber trotzdem mal so frech, zu antworten:

Die Forengemeinde in BaWü ist da ziemlich flexibel und auf neue Gesichter freuen sich glaube ich alle. ;)

Backnang ist ein schönes Städtle, da war ich auf der Schule. ;)
Vielleicht kennen wir uns schon? :D

Schöne Grüße aus Mainz

sys.

Hailo...

kommt eigentlihc wer, wo im Basteln begabt ist?

Ich hab in nen R60 ein neues Display eingebaut. der Haken ist, daß der Schließmechanismus nicht mehr will. hab ihn ausgebaut gelassen. Kann das wer von euch so hinbaun, daß das wieder funktioniert?

Basteln? Hier!
Bin gespannt, ob B$TIStalin dazukommt, sein X61t nochmal zu zerlegen - dann gibts sogar noch eine wilde Lötorgie zu bewundern :eek:

Werkzeuch hab ich da... ich bring den R60 mit dem obergeilen display dann mit..

Hailo...

kommt eigentlihc wer, wo im Basteln begabt ist?

Ich hab in nen R60 ein neues Display eingebaut. der Haken ist, daß der Schließmechanismus nicht mehr will. hab ihn ausgebaut gelassen. Kann das wer von euch so hinbaun, daß das wieder funktioniert?

...ich würde mir vorab einen "neuen" Schließmechanismus / Deckel mit diesem besorgen komiker. Das Displaybezel kannst du auch nicht unendlich auf-und ab machen.

Das war der Push zum Wochenanfang Oldtimer

Terminverschiebung auf den 25. Februar wegen einer Faschingsveranstaltung. Bitte beachten. Danke und Sorry. Oldtimer

Zuletzt bearbeitet:
echd schad, jedzd han i scho mein Locher uffgmacht ond fir des Spädzlestreffa a paar Konfeddi rauskruschdeld ;)

WerbePNs gehen gerade eben im 30 Sekundentakt raus, wie versprochen.:thumbup:

Hallo Evilandi,

danke für die WerbePN! Ich möchte weiterhin WerberPNs bekommen! :D:D:D
Ich schau mal, dass ich komme, kann aber noch nichts Festes versprechen, aber wenn es mir möglich ist, komme ich selbstverfreilich vorbei!

Danke auch an flugbaerle für die gute Organisation!

Schöne Grüße

sys.

Sollte bei mir auch drin sein.
Danke an Evil für den PN-Versand! :)

Herzlichen Dank an Evi für die Unterstützung! :thumbup: Evtl. bekommen wir ja wieder mal die zwanzig voll.

Ich muss leider absagen. Am gleichen Tag findet unser Frankenstammtisch in Würzburg statt, und da ich dort beim letzten Mal kurzfristig absagen musste und diesmal ein Schmankerl auf der Agenda steht, muss ich dorthin, sonst gucken mich die Franken die nächsten zehn Jahre nicht an. Gruß enrico65

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben