ThinkCrash

Original von ingope

Ürgs... dazu fällt mir nur etwas ein was in den Bereich der Beleidigung geht.
Also lassen wir es und ich denke mir meinen Teil.

na doch hier darf mann schon mal solche Worte nutzen! Ich dachte sofort an die Bezeichnung "dummer Spa..." was er ja auch zu sein scheint! (ich beziehe mich nicht auf das Krankheitsbild der Spastiker, sondern an das aus dieser schlimmen Krankheit abgeleitete Schimpfwort) das letzte mit den Viren ist aber echt genial, das Bräuchte ich ´hochauflösend als Dreamscene..

So, nun werde ich nochmal meinen Senf dazu abgeben -

total sinnloses Video, weder lustig noch informativ noch sonstwas.

Einfach nur Zeitverschwendung, es sich anzugucken.

Schade um das ThinkPad ...!

@Vodnjan:

Ach, deswegen hatte wohl auch das eine von dir angebotene ThinkPad, welches ich beinahe gekauft hätte, noch einen Flexingschaden bekommen? :D 8o :D
Hmmm, wohl kein Wunder, wenn man sooo dermaßen Übel mit seinen ThinkPads umgeht .... ! X( ;( X(
Das ist ja der reinste ThinkPad-Mord! Wieviel Jahre gibt es nochmal bei einem TP-Mord? Zehn Jahre mindestens auf Bewährung habe ich so in Erinnerung ... ;)

Nee, im Ernst:
Ja, mir tut es schon in der Seele weh, wenn ich sowas sehe! ;( ;( ;(
So ein gutes altes ThinkPad ist doch schon was für Sammlerfreaks, aber nicht zum sinnlosen Schrotten!
Meine Meinung, anstatt dieses wehrlose TP so dermaßen sinnlos zu Schrotten. hätte ich es lieber behalten, oder an einem TP-Sammler in gute Hände abgegeben. ;)

Naja ...

Adebar

... und am Rande bemerkt, ist mir das völlig egal, ob das ein TP oder ein Gericom oder ein Elitegroup ist. Ich würde sowas generell nicht bringen!

ich kann der ganzen Aktion auch nichts positives abgewinnen.
Gut... jeder muss selber entscheiden, was er macht, aber..
naja...
imho unnötig.
mehr sagt ich dazu nicht.

Mein tief empfundenes Beileid zu deiner Aktion.

Seelig sein die geistig armen 8)

Amen

(nebenbei:ein Bekannter von mir wollte ursprünglich das TP erwerben, braucht dringenst Ersatzteile. 150€ wollte der ärmste bezahlen.

So ein Pech !!

Yon

sorry für die Doppelpost :)

Mein tief empfundenes Beileid zu deiner Aktion.

Seelig sein die geistig armen 8)

Amen

(nebenbei:ein Bekannter von mir wollte ursprünglich das TP erwerben, braucht dringenst Ersatzteile. 150€ wollte der Ärmste löhnen..

So ein Pech !!

Yon

Hätte er selbst für das TP arbeiten müssen wäre dieses Video nicht entstanden

@madmaster: was für eine dreiste unterstellung. was willst du damit andeuten? das ist hartzIV empfänger bin und von der stütze dieses notebook gekauft habe? Ich arbeite hart für mein Geld, also geh woanders heulen. lol, freak.

Ich dachte sofort an die Bezeichnung "dummer Spa..." was er ja auch zu sein scheint!

Als ich die oben zitierte Beleidung gelesen habe, habe ich mich gefragt was da wohl für ein Arschloch hinter der Tastatur sitzt. Die Aktion mit dem ThinkPad kann man ja sehen wie man will, aber jemanden Beleidigen muss man deswegen trotzdem nicht. Bei deinem Trabi wären die Klebestellen eingerissen und das ThinkPad hätte gehalten... :D

Nun mal langsam wieder etwas runterkommen.

@ Vodnjan - egal was du denkst, du solltest die Finger etwas unter
Kontrolle haben.

A. ging es bei dem "Spa"... nicht um dich sondern den Typen
aus der YouTube Video und zwar nicht aus deinem.

B. Hat der "Schreiberling" wenigstens "Spa" geschrieben und nicht wie
du das Wort "Arschloch" auch noch ausgeschrieben.

C. Kann ich die Aussage "wenn er dafür gearbeitet hätte" schon nachvollziehen.
Warum verbindest du eine solche Aussage mit Hartz IV ?
Gibt mir doch zu denken.

D. Solltest du damit rechnen, wenn du solche Sachen ins Netz stellst
das du kritik, teilweise auch unschöne bekommst. Lerne daraus.

Wo ist dein Problem, kannst du kritik nicht ab ohne gleich Ausfallend zu werden?

So nun bitte ich um konstruktive geistige Ergüsse OHNE Beleidigungen.

A. ging es bei dem "Spa"... nicht um dich sondern den Typen
aus der YouTube Video und zwar nicht aus deinem.

ahso, dass tut mir natürlich leid, habe das auf mich bezogen und nicht gecheckt, dass er das googlevideo meint. btw: das googlevideo ist doch geil und der junge hats voll drauf, weiss garnicht was ihr da habt?

B. Hat der "Schreiberling" wenigstens "Spa" geschrieben und nicht wie
du das Wort "Arschloch" auch noch ausgeschrieben.

ja, tschuldige, ich beleidige nicht auf kosten von behinderten mitmenschen.

C. Kann ich die Aussage "wenn er dafür gearbeitet hätte" schon nachvollziehen.
Warum verbindest du eine solche Aussage mit Hartz IV ?
Gibt mir doch zu denken.

kannst du mir bitte erläutern, inwiefern du die aussage nachvollziehen kannst? meiner meinung nach bedeutet "wenn er dafür gearbeitet hätte", dass das thinkpad entweder von mir gestohlen wurde oder ich es aber durch fremdes geld erworben habe, sprich nicht selber dafür gearbeitet habe.

D. Solltest du damit rechnen, wenn du solche Sachen ins Netz stellst
das du kritik, teilweise auch unschöne bekommst. Lerne daraus.

ja, kritik ist ja okay, ich sagte ja auch "Die Aktion mit dem ThinkPad kann man ja sehen wie man will," Aufgeufert bin ich in dem Fall doch nur, weil ich mich beleidigt gefühlt habe "dummer spa***", was ja offensichtlich ein missverständniss war und ich garnicht gemeint war.

ach, wird mir zu kompliziert hier, geh ichs alternatives forum unter www.thinkpad-board.de und komisch hier nicht wieder.

A. ja ne is klar :)

B. Dazu hat er auch was geschrieben, lies nochmal.
Langsam geht in den haarspalter Bereich.

C. Kann ich dir gut Erklären.
Mein Vater hatte wirklich genug Geld, ich habe persönlich alles bekommen
was ich wollte, das war alles andere als gut für mich.
Damit musste ich vor etlichen Jahren erstmal Lernen umzugehen.
Trotzdem habe ich so einen "Kram" wie du in dem Video nicht abgezogen.
Was er meinte ist das es ganz den Anschein hat als wenn "reiches verwöhntes Söhnchen" mal vor lauter langeweile was kaputtmacht, so verstehe ich es. (Stimmt es?)
Somit hat das nichts mit gestohlen oder sonstwas zu tun.
Immer zweimal Nachdenken, es gibt immer noch alternativen.

D. richtig. Wenn er dich damit Beleidigt hätte, wäre ich schon lange
dominanter in den Thread eingesprungen, das kannst du glauben.
Du warst damit nicht gemeint, das wäre ja nun geklärt.

Viel Spaß im anderen Board... achja, weglaufen wenns kompliziert wird
ist auch eine sehr unschöne "Unart"

Zu ehrlich? sorry... unehrlich mag ich nicht.

C. Kann ich dir gut Erklären.
Mein Vater hatte wirklich genug Geld, ich habe persönlich alles bekommen
was ich wollte, das war alles andere als gut für mich.
Damit musste ich vor etlichen Jahren erstmal Lernen umzugehen.
Trotzdem habe ich so einen "Kram" wie du in dem Video nicht abgezogen.
Was er meinte ist das es ganz den Anschein hat als wenn "reiches verwöhntes Söhnchen" mal vor lauter langeweile was kaputtmacht, so verstehe ich es. (Stimmt es?)
Somit hat das nichts mit gestohlen oder sonstwas zu tun.
Immer zweimal Nachdenken, es gibt immer noch alternativen.

ahso, ja ne, meine alten habens nicht grad dicke. mehr als unterkunft&verpflegung kriegt man da nicht wirklich. thinkpads undso muss man aus eigener tasche finanzieren, auto&felgchen:D genauso.

Original von Vodnjan
ahso, ja ne, meine alten habens nicht grad dicke. mehr als unterkunft&verpflegung kriegt man da nicht wirklich. thinkpads undso muss man aus eigener tasche finanzieren, auto&felgchen:D genauso.

Darum gings nicht, du sollst hier um Gottes Willen uns nicht deine
fianzielle Situation darlegen :)
Es ging nur darum das so eine Aktion auf viele Menschen den Anschein hat den
ich oben Beschrieben habe.

Daher der Spruch "Wenn er dafür gearbeitet hätte"

Der Spruch ist außerdem dermaßen Harmlos, da lohnt sich der Kalorienverbrauch nicht mal sich darüber aufzuregen :)

jane, aufregen tun mich solche sachen nicht. wie alt würde ich den werden, wenn jeder zwist im netz meinen puls ansteigen lassen würde... :rolleyes:

also nochmal in aller höflichkeit:

entschuldigung bei allen, die ich beleidigt habe, allen voran das missverständniss "dummer spa***"/"arschloch".

um nochmal standpunkt zu beziehen:

> das thinkpad war +/- 5€ wert. sprich es war kein geldverschendung, wie auch immer. nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe, spare ich sowiso jedentag +/-4€, da kann ich mir zu pfingsten auch mal 5€ für ein spaßaktion erlauben. andere geben ihr geld im pu** aus oder besaufen sich sinnlos in der eckkneipe.

> ein faires angebot über 9€ lag dem forum vor. hätte sich dafür jemand interessiert, wäre es am preis sicherlich nicht gescheitert, hätte sicherlich nicht auf die 9€ bestanden, sondern es auch verschenkt.

@Vodnjan
Also, dafür das du's nicht grad Dicke hast, verwundert mich es um so mehr das du das TP nicht verkauft hast.
Du verwickelst dich da in Wiedersprüche, merkst du es gar nicht?
Unter "Hart arbeiten" tippe ich mal unverschämterweise auf Bauarbeiter(gehilfe)?
Mechatroniker(Lehrling)? 8)

-ich weiss schon, geht mich ja nichts an.....-

Mein Angebot via PN hast du ja mit nem Grinsen&mit dem Verweis auf deinen cineastischen Meilenstein abgelehnt.
Wären immerhin mindestens 20€ gewesen.Oder mehr.

Ich weiß gar nicht, was Du Dir einbildest... morgen fahr ich meinen Scirocco gegen 'ne Mauer, stell davon dann ein Video ins Scirocco-Forum und wundere mich dann riesig, warum mich dort plötzlich alle für bescheuert halten?!

Kannst das Video ja mal in einem Apple-Forum posten, da wirst Du dann vielleicht zum Held des Tages erklärt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben