ThinkCrash

Hi,

nachdem ich das Video gesehen habe, hab ich erstmal mein ThinkPad gestreichelt und mich dafür entschuldigt, dass es sowas auf seinem Display anzeigen muss. Nachdem ich dann hier im Thread weiter gelesen habe, bin runter zu meinem Golf und habe den gestreichelt. Bloß weil 2 Kaputte (:P) ein Video von einer ThinkPad-Zerstörungsorgie machen, hackt man hier jetzt auf diesem Modell rum. :rolleyes:

BuergerNB

Hör ich da schon etwa die Hochzeitsglocken läuten? Schön, wie tief die Liebe und Zuneigung zu einem ThinkPad gehen kann.
Falls Nachwuchs in Sicht ist, sag mir Bescheid, ein X300 würde ich adoptieren. ;)

Masseltoff!

Yon

Nein, nix gegen den Golf, ich hätte auch gerne einen... :P

Ich hack nur auf der Zerstörungswut rum

Original von buergernb, Auszug:
...hab ich erstmal mein ThinkPad gestreichelt und mich dafür entschuldigt, dass es sowas auf seinem Display anzeigen muss....

der war gut ;)

Aber da kann ich mithalten:
habe für dieses Posting extra das CF-27 aktiviert :D

Also in alle Thinkies die ab jetzt rausgehen werden tetsubishi eingesetzt
ausserdem die eeproms der lions auf self destruct programmiert! ;)

ich hätte der sache evtl noch etwas abgewinnen könenn wenn es sich um die 2
t40 gehandelt hätte,
noch besser ein nagelneues(extra für diesen Zweck erworbenes) X300

ich pflege ja auch eine gewisse sympathie zu thinkpads und für einige habe ich hier bereits ein altenheim eingerichtet, doch für das 340er war nunmal kein platz mehr da. verzeiht mir!!!

t40 gehandelt hätte,

sollte es mal flexen, dann überlege ich mir auch dafür etwas schönes *händereib*

Original von buergernb
nachdem ich das Video gesehen habe, hab ich erstmal mein ThinkPad gestreichelt und mich dafür entschuldigt, dass es sowas auf seinem Display anzeigen muss.

Mir erging es auch nicht besser - mein T41p und mein A20m waren total verschüchtert und ängstlich, als sie diesen Frevel präsentiert bekamen. Ich musste sie dennoch mit Gewalt daran hindern, nicht vom Tisch zu springen um gemeinsam mit meinem T22 und T41 einen Rachefeldzug gegen den Thinkpad-Frevler zu starten.

oder um es mit den worten meiner mutter zu sagen: "die nörgler sind doch nur auf die schönen alufelgen eifersüchtig, die durchs bild rollen.")
Schöne Alufelgen? Aha. Nachstehend mal schöne(!) Felgen... Aber mal im Ernst. Weisst Du, wie piepegal mir die Felgen sind? Und wenn die aus Gold wäre... Mir ging es nur um's Prinzip und das ich da nicht allein dasteh, beweisen einige Posts hier im Thread.

Schönen Tag noch!

Anhänge

• felge.jpg
    felge.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 152
Ich denke, dass man hier besser auf die Gewichte verzichten sollte und statt dessen Felgenstücke zum Auswuchten herausbricht :D

kaum luft auf den reifen so verteilt sich die belastung :D schöner marketing gag

LOL, neidisch auf die Felgen?! ?(

Ich wäre eher neidisch auf das ThinkPad... selbst wenn das nicht mehr funktioniert hat, hätte ich das gerne irgendwo zur Deko hingestellt... oder dafür gesorgt, daß es irgendwie wieder funktioniert...

Schade drum

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben