ThinkCrash

Vodnjan

New member
Themenstarter
nein, vermutlich lief es noch (zumindest tat es das vor einem halben jahr). seitdem konnte ich es nicht mehr testent, da ich weder das passende netzteil noch einen akku dafür habe.

aber selbst wenns noch funktioniert hätte, so sind 50Mhz und 125Mb Festplatte (nicht Ram :)) sowiso wertlos.
 

Raidri

New member
Original von Vodnjan
[...]
aber selbst wenns noch funktioniert hätte, so sind 50Mhz und 125Mb Festplatte (nicht Ram :)) sowiso wertlos.
naja, es gibt bestimmt leute, die das anders sehen würden, aber okay.

das schlimmste an dem video war allerdings trotzdem die hintergrund"musik" als ihr das erste mal über's TP gefahren seid ;)
 

DasLicht

New member
interessant wäre gewesen, ob es nach dem ersten Drüberfahren noch funktioniert hätte (mal abgesehen vom Display). :rolleyes:
 

Yonah

New member
Wie war das noch mal mit der Wegwerfgesellschaft? Find solche Aktionen einfach nur Panne. (obwohl, wenn ich nachdenk..war ich früher nicht anders drauf.)
 

MATRIXX

New member
Ich stimme Yonah zu.
Sowas geht ja mal garnicht, nen Video machen mit nem Hirni als Cameramann der dazwischenkichert wie ein Schulmädchen.
Sich dann noch hinzustellen: Joak keine ahnung obs geht oder nicht aber ich wollte mal zeigen das Thinkpads nicht unkaputtbar sind.

Ist eh so langsam und alles doof weil kein Kapital drinne.
DA HÄTTEST DU MIR DAS GEBEN KÖNNEN!!!
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Original von MATRIXX
DA HÄTTEST DU MIR DAS GEBEN KÖNNEN!!!

Du hättest es für nen Appel und ein Ei erwerben können, Link steht ja oben. ;)

Davon abgesehen ändert das nichts daran, dass ich Deiner und Yonahs Meinung bin, dass die Aktion einfach nur kindisch und imho gewissermaßen ein Armutszeugnis ist.
 

M'o

New member
Wie war das noch mal mit der Wegwerfgesellschaft? Find solche Aktionen einfach nur Panne.
Full ACK. Und sowas habe ich nie gebracht. Ich weiß nicht, was solche Videos sollen. Ist das geil, geht euch da einer ab bei? Das das nichts mehr wert ist bzw. war, okay. Aber das noch zu filmen? Überfährst du Deine Oma auch, weil sie nichts mehr bringt und kann? Oder andere Rentner? Also von mir gibt es nur Daumen nach unten.
 

Vodnjan

New member
Themenstarter
lol,

ich versteh nicht, warum einige hier die moralkeule schleudern.

wir haben uns auf unsere eigenen kosten amüsiert. ihr tut so als wenn wir ne oma verprügelt hätten oder fremde autos angesteckt hätten.

der vergleich " Überfährst du Deine Oma auch, weil sie nichts mehr bringt und kann?" hinkt gewaltigt.

"Hirni als Cameramann der dazwischenkichert wie ein Schulmädchen." Und solch eine Beleidigung muss ich mir von jemandem anhören, der... ach vergiss es Marvin.

Ist das geil, geht euch da einer ab bei?

ihrgendwie mim falschen bein heut aufgestanden???

versteh echt nicht, was die nörgler eigentlich wollen. wir haben es danach selbstvertändlich nicht liegen lassen sondern in der nächsten mülltonne entsorgt.

da dieses thinkpad sowiso in der mülltonne landen würde, kann ich an der aktion echt nichts schlimmes erkennen.

oder um es mit den worten meiner mutter zu sagen: "die nörgler sind doch nur auf die schönen alufelgen eifersüchtig, die durchs bild rollen.")
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Original von Vodnjan

"Hirni als Cameramann der dazwischenkichert wie ein Schulmädchen." Und solch eine Beleidigung muss ich mir von jemandem anhören, der... ach vergiss es Marvin.

Gar nicht gesehen das ich die Beleidigt habe.

Vielleicht doch nochmal deinen Thread ganz lesen.

Damit schneller geht hier meine Aussage:

Superaktion... ein echtes Meisterwerk.

Definier mal die Beleidigung da drin.
 

rudolfka

New member
hallo,
das Video beweist fast gar nichts.

folgende Ausnahmen:
1 Selbst das beste Thinkpad ist nicht sicher vor unsachgemäßer Bedienung.
2. Das Computer unter sich manchmal intelligenter sind als ihre Besitzer und scheinbar auch mehr aushalten..
3. Das ein altes Thinkpad über das ein Auto gefahren ist immer noch besser aussieht als das Auto:D :D !
4. Levono sollte nachbessern mit einem Selbstverteidigungdmechanismus und Krampen, die bis unter die Tastatur reichen.

50 Mhz?. War das etwa son affengeiles Teil mit 486 Prozessor? Schade, schade...

tief empört
Rudolf
 

Yonah

New member
Ist und bleibt ne Prollaktion. Das Ding hat mal 10 Riesen gekostet.. 8)

Cool wärs gewesen, hättet ihr eure fragwürdige Aktion in einer vollen Einkaufszone gebracht.
Mit nem Einrad. Ohne Alufelgen, auf die jeder Neidisch wird.

Noch besser:Tagelang mit nem Handtuch auf das arme TP einprügeln, das hätte evt. zahlende Bewunderer und jede Menge Beifall gebracht.

Und die sterblichen Überreste natürlich liegenlassen.

Yon
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben