ThinkCrash

hallo,
inwiefern Schleichwerbung?
Wegen, der illegalen Müllentsorgung in der Restmülltonne?
oder sollte mitgeteilt werden, das man der Oma erst die Hose ausziehen muß bevor man sie überfährt, weil der VW-Motor das sonst nicht schafft?
Der VW hätte keine Chance gehabt, wenn das Display nicht aufgeklappt gewesen wäre und ein modernes Thinkpad mit Li-Ionen-Akku hätte auch zurückgeschossen!=) . Weiß doch jeder, wie morsch solche Alufelgen sind. Darum werden sie ja auch ab Werk eingebaut statt stabiler Stahlfelgen.
mfG
Rudolf

Ist und bleibt ne Prollaktion. Das Ding hat mal 10 Riesen gekostet..

jaja, früher war alles besser... was das ding vor zich jahren mal gekostet hat, spielt doch keine rolle. vor einem halben jahr hat das ding 3 euro auf dem flohmarkt gekostet. heutezutage ist es, da ich das netzteil verloren habe, quasi wertlos.

Der VW hätte keine Chance gehabt, wenn das Display nicht aufgeklappt gewesen wäre und ein modernes Thinkpsd mit LiIonen-Akku hätte auch zurückgeschossen! .

da wette ich dagegen. was bezeichnest du als "modernes" thinkpad?

@Vodnjan
Ansich keine schlechte Idee ein TP hinzurichten 8) auch wenn es in der Seele schmerzt.

Allerdings fände ich sowas interessanter, wenn man kleiner angefangen hätte und danach jeweils geschaut hätte wie gross der Schaden ist.

btw. wie gehts dem Reifen (hätte auch teuer enden können)

@all nörglers
Es war sein Eigentum (hoffe ich doch sehr), wenn er es richten will ist dass seine sache (sofern er niemanden gefährtet und sich an recht+ordnung haelt). Wems net gefällt der musset ja net gucken !

Original von ingope
Original von Vodnjan

"Hirni als Cameramann der dazwischenkichert wie ein Schulmädchen." Und solch eine Beleidigung muss ich mir von jemandem anhören, der... ach vergiss es Marvin.

Gar nicht gesehen das ich die Beleidigt habe.

Vielleicht doch nochmal deinen Thread ganz lesen.

Damit schneller geht hier meine Aussage:

Superaktion... ein echtes Meisterwerk.

Definier mal die Beleidigung da drin.

Ich glaube nicht, dass er Dich meinte . . .

btw. wie gehts dem Reifen (hätte auch teuer enden können)

Naja, wenn man sich umschaut wieviele Reife tagtäglich beim einparken in den Bordstein gequetscht/gepresst usw. werden, da schadet ein drüberollen nichtmal als das draufhopsen auf einen kleinen Bordstein. Ich hab natürlich drauf geachtet, dass nixx spitzes im Thinkpad ist. Und selbst wenn, dann wäre das kein Problem, schliesslich kann ich mich vor Geld kaum retten. Gott bin ich reich.

Genau, habe ich mittlerweile auch per PN geklärt. Es heißen nämlich mehrere hier mit Vornamen Marvin.

MFG

Original von ThinkFlou
Original von butzel

Heisst ingopes Avatar nicht Marvin???

may be, sogenau kenne ich die internas des Forum noch nicht ;)

Aber wenn man den Thread verfolgte passte es nicht, das er ingope (respektive seinen Avatar) beleigt...

Butzel

edit: sie 1post über mir (ich glaube ich bin zu langsam für diese morderne schnellebige Kommunikationsform...)

Nein Vodnjan meinte nicht mich, wahr ein Missverständniss, mein kleine
Roboter heißt auch Marvin, ja.

Alles ist gut, wir haben uns alle wieder lieb :D

hallo,

Original von ingope

Nix da: ein kleines Thinkpad wird hingerichtet, nachdem es entwaffnet wurde...
Es hat sein bestes getan, nur es fehlten ihm die Reifen um mit dieser Leichtmetall-Mördermaschine mal so richtig Schlitten zu fahren.
Zitat:

Wie lange noch, nach diesen Bildern?...
Und das kurz vorm einschlafen!

mfG
Rudolf

Maybe[2 Silben, 1 Wort]
Nörgler nörgeln des Nörgelns willen =). Wenn jemand ein bescheuertes Machwerk in Netz stellt sollte man auf entsprechende Kritik gefasst sein.

Aber da war ein TP/Diskuswerfer, in Lenoland geht die Olympiade bald los..
Wo schiere Kräfte sinnlos walten. ;)

@Vodnjan
Früher war mein Wohlbefinden besser, und alles schon gar nicht.
War nur taktisch unklug, ausgerechnet ein museumsreifes TP zu entweihen.So mancher Jäger&Sammler wäre vielleicht auf das Teil scharf gewesen. Vor allem mit passendem Netzteil.
Einige Szenen waren recht lustig und mit nem anderen Notebook.... 8)

Original von rudolfka
hallo,

Original von ingope

Nix da: ein kleines Thinkpad wird hingerichtet, nachdem es entwaffnet wurde...

Ich sagte nicht das ich seine Aktion gutheiße, im Gegenteil, siehe meinen
Kommentar.
Nur hätte ich es gerne ausdiskutiert was an meinem Kommentar eine
Beleidigung darstellt :)

Selbst ich, der eigentlich nicht auf so ganz alte PCs steht
hätte dem armen TP lieber Asyl gewährt als mit ner Karre darüberzufahren :(
(Da wäre evtl. der Basteltrieb wieder aufgekommen :) )

Original von Yonah
Maybe[2 Silben, 1 Wort]
Nörgler nörgeln des Nörgelns willen =). Wenn jemand ein bescheuertes Machwerk in Netz stellt sollte man auf entsprechende Kritik gefasst sein.

Aber da war ein TP/Diskuswerfer, in Lenoland geht die Olympiade bald los..
Wo schiere Kräfte sinnlos walten. ;)

Genau das... full ack oder so :)

An sich ist es aber nichts Neues, ein TP vor der laufenden Kamera zu vernichten.

Oder kennt ihr etwa diese Videos nicht?
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

Insbesondere im Vergleich zum "Erschießen" hat Vodnjan doch noch eine recht humane Methode gewählt, sein altes Thinkpad zu entsorgen.

Aber auch die MacBooks bleiben von der Brutalität ihrer Besitzer nicht verschont:
Link

Das ist halt die Gesellschaftsverrohung ;)

War da auch das, wo 2 Vollidioten einen Displaydeckel durchbohren? So bescheuert möcht ich nicht mal im Grab sein.

Gesellschaftsverblödung meinst du.

Platt ist das TP.
Hätte er einen VW Santana statt solch einen überaus seltenen Passat(mit
Alufelgen!!) benutzt, wäre die Geschichte unter "Performance" gelaufen :D

never give a sucker an even breake.(w.c field )

hallo,
um nach dem kulturellen Schock wieder auf die sachliche Ebene zurückzukommen:
Der Test beweist, wie ungeheuer stabil die Thinkpads sind:
1. Der Thinkpadschänder versagte bei dem Versuch, überlegene Intelligenz mit Stiefeln zu zertreten!
2. Das Thinkpad sah selbst nach heimtückischer Entwaffnung und überlegenem Materialeinsatz nach dem Crash immer noch besser aus als sein Gegner!
3. Hätte man umgekehrt (was vergleichbar gewesen wäre vom Gewicht) einen alten Leo II über die Volkswagen-Benzinkiste rollen lassen, wäre das Ergebnis bestimmt noch eindeutiger gegen den VW ausgefallen, auch ohne das man das Schiebedach entfernt hätte!

Der Test zeigt eindeutig Vw muß noch viel lernen, um an die Stabilität und zeitlose Schönheit der Thinkpads auch nur im entferntesten heranzukommen!:P
Hätte man die beiden um die Wette rechnen lassen oder schreiben, das Ergebnis wäre noch eindeutiger gewesen. Und ich bleibe dabei: Hätte der TE den Displaydeckel nicht aufgemacht, wäre seine Alufelge vermutlich daran genauso gescheitert, wie an den strohdummen Bordsteinen. Trotz Gummibereifung.
mfG
Rudolf

@Rudolfka
An den Vergleich mit einem Panzer hab ich auch schon gedacht.
Nur war's am Anfang nicht ein Einkaufswagen?

Ah, so sieht also ein Golf aus.

sehr schön.vor allem mit ALUFELGEN ;)

Das war so ein Golf Plus Teil, nichts halbes und nichts ganzes.

Ich kann mich den Nörglern nur anschließen, ich kann sinnloser Zerstörung nichts abgewinnen, erst recht nicht gegen unschuldige TPs. Da blutet mir das Herz, auch wenn es "nur" noch 5€ wert ist.

Verkauft lieber eure alte Sachen und spendet das Geld als sie in die Tonne zu treten, irgendwo findet sich immer einer der solche Sachen für Geld haben will....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben