Thinkcentre am Tv anschließen

Steroid

New member
Themenstarter
Hi,

was gibt es für Möglichktein ein Thinkcentre-Tower am TV anzuschließen? HDMI Anschluss ist ja leider nicht vorhanden am Tower und Monitor steckt ja auch schon.

Am TV wäre USB/HDMI/VGA vorhanden.

Wie löst Ihr das Problem?

Gruss

Der TE hat das Thinkcentre nicht an einem Fernseher hängen, sondern an einem 17" LCD Display
Anfangsposting des TE:
was gibt es für Möglichktein ein Thinkcentre-Tower am TV anzuschließen? HDMI Anschluss ist ja leider nicht vorhanden am Tower und Monitor steckt ja auch schon.

Am TV wäre USB/HDMI/VGA vorhanden.

Wie löst Ihr das Problem?

Titel des Threads: Thinkcentre am Tv anschließen

(Muss irgendwie über USB gehen, als einzigem Rechnerausgang, der nicht belegt ist, wenn ich das richtig verstehe)

Zuletzt bearbeitet:
Anfangsposting des TE:

Titel des Threads: Thinkcentre am Tv anschließen

(Muss irgendwie über USB gehen, als einzigem Rechnerausgang, der nicht belegt ist, wenn ich das richtig verstehe)

Bitte den Thread nochmal lesen :( Der TE möchte prinzipiell auch einen TV an das Thinkcentre hängen, dabei hat(te) er aber zwei Probleme:
  • Die physische Verbindung - Inzwischen ist ihm bekannt, dass er mit seiner jetzigen Ausstattung nur entweder sein Display oder seinen Fernseher anschließen kann (Lösungsmöglichkeiten: "VGA-Splitter" bzw. "zusätzliche" Grafikkarte wurden bereits genannt). Das ist derzeit aber wohl eher zweitrangig für ihn, denn
  • laut seiner Aussage sehen DivX codierte Videos bei ihm "merkwürdig" aus, und da hängt das Forumskollektiv gerade.

Hallo,

ja, genau. Ich habe mir einen Splitter schon besorgt, aber solange das Bild noch so stark verpixelt aussieht, macht es keinen Sinn das Bild zusätzlich über den TV laufen zu lassen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben