Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, kommt ein bisschen auf die Anwendungen an, die du benutzt. Hardwaretechnisch ist es ein tolles Gerät. Und wenn alles ARM-nativ verfügbar ist oder zwar emuliert, aber nicht besonders ressourcenhungrig ist - dann würde ich es auf jeden Fall empfehlen! Ich konnte das Gerät auch ein bisschen im Alltag testen und habe es auf eine Konferenz mitgenommen, wo ich vor allem mit Word Notizen gemacht, Firefox genutzt und etwas per Remote-Desktop auf einem anderen Computer gearbeitet habe. Das waren zwei volle und zwei halbe Arbeitstage, und ich habe das Gerät nicht einmal aufladen müssen, es ist nicht warm geworden, ich habe den Lüfter nicht gehört etc. - ist einfach ein anderes Gefühl als mit einem "normalen" x86-Gerät, da war ich richtig beeindruckt.
Sorry, da gab es wohl ein Update, jetzt gilt die Einstellung für die Lightbox für einzelne Bilder, nicht mehr für die gesamte Galerie. Hab es repariert!PS: Ich kann nicht alle Bilder vergrößern (meist das rechte Foto).
Ich habe mir schon sowas gedacht. Jetzt geht es! Also Danke....
Sorry, da gab es wohl ein Update, jetzt gilt die Einstellung für die Lightbox für einzelne Bilder, nicht mehr für die gesamte Galerie. Hab es repariert!
Ok, das ist beeindruckend. Vielen Dank für die Info.@debunix : Ich antworte mal stellvertretend. Die längste Teams-Session die ich hatte waren knapp 5 Stunden, Akku ging um 23% runter, Lüfter blieb aus. Allerdings bring die eingebaute Kamera ein etwas mattes kontrastarmes Bild. Dafür ist sie mit Bewegungen vor dem T14s nicht überfordert, Bild bleibt immer scharf.
Ich bearbeite meine Fotos immer gern etwas kontrastreicher, aber es ist auch wirklich ein schönes Tiefschwarz - nicht so ein Dunkelgrau wie z.B. beim T14 Gen 3.Ist das eine Täuschung oder wirkt das schwarz wirklich so schwarz?
Das ist eine gute Frage, kann ich dir so leider nicht beantworten. Aber die "schlechten" Displays gibt Lenovo immer mit dem (in den USA gebräuchlicheren) NTSC-Farbraum an, und die Abdeckung beträgt bei diesen üblicherweise etwa 45% NTSC - vermisst man so ein Panel, liegt die sRGB-Abdeckung meist so bei etwa 70%. Da wüde ich einen großen Bogen drum machen.Warum sind die Touch Optionen immer mit NTSC angegeben und nicht mit sRGB?
Ach so, du meintest das Display ich dachte, du meintest die Gehäusefarbe - da hat Lenovo ja in letzter Zeit auch Änderungen vorgenommen.Das erklärt einiges mit dem Schwarz, da bin ich auch immer hin und hergerissen ob mein Panel im Yoga mir zusagt
Sehr schöner Test, freue mich schon auf den nächsten.
Welches Panel war/ist denn verbaut?Ach so, du meintest das Display ich dachte, du meintest die Gehäusefarbe - da hat Lenovo ja in letzter Zeit auch Änderungen vorgenommen.
Aber ja, das Display hat subjektiv auch einen guten Schwarzwert. Vermessen/kalibrieren ging aufgrund des Treiberproblems leider nicht...
Es gibt "Programme" und "Programme (x86)" wie auch auf einem Intel-System.Wie sieht es auf C: aus? Vielleicht so?
C:\Programme
C:\Programme (x64)
C:\Programme (x86)
Gerüchteweise nicht.Läuft VMware Workstation auf Snapdragon X-Elite?