Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ursprünge wird das WS Format wohl beim Film haben
Original von skleinehakenkamp
Und selbst da (z.B. DVD) bringt ein Breitbild nichts, ich hatte mal ein Amilo mit 15,4" Bildschirm. Ob ich nun 4cm oder 2cm große Streifen oben und unten habe, bringt mir ja nun mal gar nichts.
A x A + B x B = C x C
Original von zigallah
Original von skleinehakenkamp
Und selbst da (z.B. DVD) bringt ein Breitbild nichts, ich hatte mal ein Amilo mit 15,4" Bildschirm. Ob ich nun 4cm oder 2cm große Streifen oben und unten habe, bringt mir ja nun mal gar nichts.
A x A + B x B = C x C
kostenlosem Date mit einem Supermodel beim Kauf der p Serie.
Original von andy
Ob es bei den T61 auch 14" SXGA oder 15" 4:3 Displays geben wird ist fraglich. Derzeit ist keine offizielle Ankündigung von Lenovo bekannt.
Ich auch, dafür wurde SXGA erfunden. Mach mal ein PDF (A4 Seite) auf und sag mir, ob es mit 100% Zoom auf den Schirm passt, bei mir schonOriginal von buddabrodEndlich hat man mal an der Seite Platz
Habe halt immer mehrere Seiten oder sowas nebeneinander auf, oder verschiedene Dokumente.