Ich hab gerade auch beim Support angerufen, da bei meinen beiden Thinkpads das LG Panel verbaut ist und ich mir die Notebooks insbesondere wegen des in Tests als sehr gut getestetes Displays gekauft hab.
Jetzt hab ich beim support angerufen und der Mitarbeiter (den ich aufgrund seiner Aussprache fast nicht verstanden habe) meinte das Panel wird nicht getauscht. Er hat sich auch ziemlich aufgeregt als ich meinte, dass ich aber gelesen habe, dass ein Austausch anscheinend vorgenommen wird. Und dann hat er einfach aufgelegt als ich meinte ich würde gerne mit einem anderen Mitarbeiter sprechen.
Ich ruf gleich nochmal an, aber das finde ich für eine Support Hotline hammer frech. Vorallem wenn man 1300€ für ein Notebook gezahlt hat!
Jetzt hab ich beim support angerufen und der Mitarbeiter (den ich aufgrund seiner Aussprache fast nicht verstanden habe) meinte das Panel wird nicht getauscht. Er hat sich auch ziemlich aufgeregt als ich meinte, dass ich aber gelesen habe, dass ein Austausch anscheinend vorgenommen wird. Und dann hat er einfach aufgelegt als ich meinte ich würde gerne mit einem anderen Mitarbeiter sprechen.
Ich ruf gleich nochmal an, aber das finde ich für eine Support Hotline hammer frech. Vorallem wenn man 1300€ für ein Notebook gezahlt hat!