T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s - LG oder AUO-Display verbaut - Lenovopolitik

Doch, kann man, weil es eben "durchaus normal" ist bei einem IPS LED Display. Er kann selbst entscheiden ob er es akzeptieren will oder nicht.
Ich verstehe deine ganze Aufregung nicht.
Ich sagte überhaupt nicht schlechtes gegen LG oder AUO Display in einem T440s. Die beide , wie ich gelesen habe, sind fast gleich gut.
Mir hat nur deine Bezeichnung " durchaus normal" nicht gefallen ,über ein Display, wie auf dem Patricks Foto zu sehen ist. Auf dem Foto sehe ich ein Beleuchtung Fehler bei booten.Und das sollte man nicht als Normal sehen. Es ist ein kleiner Fehler.
Das ist nur meine Meinung. Andere können das als Normal sehen.
 
Mir hat nur deine Bezeichnung " durchaus normal" nicht gefallen ,über ein Display, wie auf dem Patricks Foto zu sehen ist. Auf dem Foto sehe ich ein Beleuchtung Fehler bei booten.Und das sollte man nicht als Normal sehen. Es ist ein kleiner Fehler.
wobei ich das insgesamt recht bescheuert von Lenovo finde: da haut man beim Booten bei einem (fast) schwarzen Bildschirm die volle Helligkeit rein, da muss ja ein backlight bleeding zu sehen sein; braucht man diese Situation im Realbetrieb wirklich? volle Helligkeit brauche ich doch nur in heller Umgebung und da sieht man auch bei schwarzem Bildschirm kein backlight bleeding
 
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen.

Ende vom Lied: Mir ist der Spot zu groß und das Gerät geht zurück (innerhalb der 14-Tage Rückgabe ohne Nachbesserung, etc. - da auch keine Aussicht auf ein bessere Display besteht). Das Display ist wirklich nicht schlecht und durch die hohe Auflösung wirkt es recht knackig. Im Vergleich zu aktuellen Handys und Tablets ist es allerdings (naturgemäß, wegen den kleinen Bauformen) nicht umwerfend. Das Display von meinem T410s ist ein bisschen "pixeliger", allerdings gleichmäßig gut/schlecht in Darstellung und Beleuchtung, damit stört es deutlich weniger.

Ich arbeite normalerweise bei hoher bzw. max. Helligkeit. Für mich ist ein dunkler Bildschirm eine zusätzliche Anstrengung und lässt mich ermüden - Dementsprechend arbeite ich auch in hellem Umgebungslicht.

Der Spot ist sehr stark fokusiert und stört so auch bei normalem Video schauen. Ich habe vor der Fragestellung schon einige Tage gerätselt ob ich sowas gut reden kann - kann ich nicht - mein Workflow passt dazu nicht. Dazu kam dann noch das Touchpad, dass wirklich ... mehr Probleme macht als das es sie löst.

Grüße Patrick
 
Da ja offenbar einige ihr LG-Panel gegen ein AUO tauschen.. da müsste doch das ein oder andere LG-Panel übrig sein?
Wenn ja, ich würde euch eines abnehmen. Nutze nämlich aktuell ein HD+ Display... (und lebe noch ;) - aber der Blinkwinkel ist wirklich katastrophal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben