Giesinger Trambahner
New member
, daran hab ich gar net gedacht. Das mit dem Kühler in den i3ern geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich mich erinnere (gelesen zu haben) sind alle haswell mobile CPUs BGA = fest verlötet.Wg. der für mich unnötigen 730M bin ich ja auch am überlegen, ein i3-Teil zu nehmen und dann einfach nen 4800MQ reinzustopfen.
Das ist natürlich Unfug!soweit ich mich erinnere (gelesen zu haben) sind alle haswell mobile CPUs BGA = fest verlötet.
das war doch schon länger bekannt ... kein HotSwap-Ultrabay mehr! nur noch ColdSwap im _ausgeschalteten_ Zustand ... sogar bei der dickeren nicht-Ultrabook -p Version! (wer auch IMMER bei Lenovo auf diese ******* Idee kam :cursingOh, der von ibmthink gepostete Chinamann Test sagt: "CD-ROM does not provide functionality UltraBay"
Das is schlecht oO.
Ich bin ja mal gespannt, was dann das "p" bedeutet, ob es wirklich in Richtung 14" Workstation geht, oder ob nur die T-Thinkpads mit dedizierter Grafik so genannt werden.
Ersteres wäre ja zu meiner vollsten Freude.
Ja. Das habe ich bei meinem L520 auch so gemacht. Einfach die Schraube rauslassen und es hält trotzdem, so lange man es nicht fallen lässt oder durch die Gegend wirft. Das Laufwerk selbst sollte auf jeden Fall immer noch Hot-Swap fähig sein.Das mit dem Ultrabay ist echt ein Elend. Die Frage ist, kann man das Ding wechseln wenn man es einfach nicht verschraubt?
Welches denn? Wie ein aktuelles auf jeden Fall nicht...Btw, mit der Designänderung schaut es fast aus wie ein zu dunkles Elitebook...