T410s taucht in den Händlerlisten auf

CereS2

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
21
Hallo zusammen,

nach der Welle von News, die im November durch die Blogs/Foren ging, über das T410s, habe ich mal aus LAngeweile nach T410S gegoogelt und bin nun bei mehreren Preissuchmaschinen und Lieferanten fündig geworden. z.B. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2031457_-thinkpad-t410s-nuk3age-lenovo.html



Notebook
/
Serie:
Lenovo ThinkPad T410s
/
Prozessor:
Intel Core i5 520M
/
Taktfrequenz:
2.400 MHz
/
RAM:
4.096 MB
/
Festplattenspeicher:
128 GB
/
Display:
14,1 Zoll
/
Optische Laufwerke:
DVD-Brenner
/
Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Professional 64Bit
/
Besonderheiten:
SSD Hard Disk Drive

Ich wollte im November noch etwas warten, bis ich ein T400s erstehe und nun gibt es oofenbar schon das t410s als Nachfolger.

Leider gibt es noch keine ernstzunehmenden Benchmarks zu Prozessor etc., hat jemand was dazu gefunden?

Schöne Grüße,
C.
 
[quote='Feeso',index.php?page=Thread&postID=743149#post743149]
Beispiel: Mwst beliebiger US-Bundesstaat/Einfuhr ~23%: 1,23*1399=1720$

1720$/1,43USD/EUR=1200€ vs 2000€

[/quote]Hallo, ist bei dem US-modell die 3-jährige Garantie schon mit dabei? Falls nein, kommen mind. nochmal 250USD oben drauf (warrenty upgrade).
 
Tabletfunktionalität,
Das Ding wiegt also 0,01kg mehr als ein X200t hat aber kein Drehgelenk und dafür 14.1inch.
mögliche Trageweise hochkant, Tastatur nach links oder rechts 60-120Grad.
Klingt lustig, ausprobieren ob das geht
 
Ja, ich bin auch gespannt. Mal sehen ob ein Multitouch-Dispaly in den T Modellen Sinn macht. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich damit umgehen soll :-)
 
[quote='Feeso',index.php?page=Thread&postID=743149#post743149]Ich hätte da mal ne Frage zum Preis fürs 410s.

Momentaner Listenpreis ~2000€

US-Listenpreis 1399$.

Selbst nach Mwst. Anpassung und Wechselkursbereinigung bleibt immer noch ein viel zu hoher Preis in €. Wie ist so etwas möglich?

Beispiel: Mwst beliebiger US-Bundesstaat/Einfuhr ~23%: 1,23*1399=1720$

1720$/1,43USD/EUR=1200€ vs 2000€

Ok, kann sein, dass die Preise noch mal angepasst werden. Aber sollte es dabei bleiben, wird der europäische Kunde abgezockt.[/quote]Woher hast du den Listenpreis von 1399 USD?
Also wenn ich auf www.lenovo.com den Laptop in der Weise zusammenstelle wie es das NUK3AGE bietet, dann komme ich bei 2354 USD raus.
Oder habe ich da irgend einen Fakt übersehen?
 
Wo ich das hier grad sehe..

Hallo die Herrschaften,

wo ich grad die Diskussion hier sehe, habe ich mich gefragt ob mir jemand sagen kann wo der Unterschied zwischen den neuen T410s-Modellen NUK36GE und NUK3AGE ist?
Ich hatte beide Produktbeschreibungen (bei lapstars.de sowie bei ip-web.com) mal nebeneinander gelegt und konnte keinen Unterschied sehen, oder hab ich was übersehen?

Falls jemand was weis, danke für die Info ;)

DK
 
das T410s wird wohl nur OnBoard Grafik haben, keine Dedizierte.
das T410 sollte switchable haben.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig welche SSD im T410s ab Werk eingebaut ist (Hersteller / Typ)?

Danke für die Info :)
 
nachdem 128GB angegeben ist, vermutlich die gleichen SSDs wie im T400s. Bin ja mal gespannt, wann die Versionen mit 160GB mal auftauchen. :rolleyes:

Ein normales Notebook mit Touchdisplay hatte ich schonmal, ein Lifebook B2154. War ein nettes Gimick, der Praxiswert nach ein bissl rumspielen aber doch recht eingeschränkt.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der gelbe USB anschluss
ein anschluss der mehr als 500mA liefern kann ?
Wieviel kann der anschluss denn liefern ? 1000mA ? 2000mA ?
Liegt da auch spannung an wenn das Notebook aus ist ?
 
Der Unterschied der gelben USB Anschlüsse ist eben genau, dass er den Strom liefert, wenn das Notebook ausgeschaltet ist.
Mehr Spannung liefert dieser soweit ich weiss nicht.

Hab den schon an meinem T400s, aber ehrlich gesagt noch nie gebraucht. Obwohl es durchaus praktisch ist, wenn man sein Smartphone/iPhone damit laden möchte.
 
die 128GB werden vermutlich Samsung sein (?, zumindest Samsung Controller), 160GB deutet auf Intel G2 (Postville) hin wenn sie denn mal auftauchen.
 
T400s|T410s|T410si

Als ich gestern nach dem online Manual für das T400s bei Lenovo geschaut habe, mußte ich feststellen, dass es seit dem 01.2010 ein neues gibt, welches sowohl das T400s, als auch das T410s als auch ein T410si beinhaltet. Was ist das denn nun schon wieder Nettes?
Dort müßten dann doch aber auch die Infos stehen, die Euch so sehr am Herzen liegen oder?
 
T410i

Als ich gestern nach dem online Manual für das T400s bei Lenovo geschaut habe, mußte ich feststellen, dass es seit dem 01.2010 ein neues gibt, welches sowohl das T400s, als auch das T410s als auch ein T410si beinhaltet. Was ist das denn nun schon wieder Nettes?
beim t410i ist damit der bildschirm gemeint auflösung
 
Es wurden hier ja schon div. Liefertermine genannt, hat denn schon jemand ein T410s ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben