Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnten wir drüber redenDas Angebot von DTM ist natürlich super, 20€ für einen neuwertigen Deckel, der so wie ich auf den Bildern gesehen habe, auch keine abgeschrubbelten Ecken (Und Seiten) hat. (Momentan ist bei mir eine abgeschrubbelt).
Nur die Frage: Ist es schwer, den zu wechseln, ich glaube ja nicht, dass ich das selbst hinkriege. Ich könnte natürlich Adun nerven, oder würde das sonst einer hie machen
Nein, denn es ist ja neu!Ui, dann bin ich im Urlaub. Hat das Rear-Cover denn Gebrauchsspuren?
Ja, bei mir ist das Lüfterverhalten und die sonstige Thermik sehr gut!
Die Wolke stört bei normaler Benutzung nicht. Man sieht sie nur hier im Forum, wegen des weißen Hintergrundes.
Also laut HMM und meinem Verständnis muss das Bezel schon ab - sonst geht der Deckel doch nicht runter?Das brauchst du aber nicht abzumachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen