Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist von Samsung (wie früher erwähnt, ist mein Display von LG-Philips, beim gleichen Typ: 2767AL2; und meine Tastatur war schwedisch, also mit grosser Entertaste. Jetzt ist ne deutsche NMB drin, die andere ist verkauft)LTN141BT04002
Das kannst nur Du selbst entscheiden. Ich denke, auch mit Wolke und Kleberreste ist es immer noch ein Schnäppchen...meint ihr, ich soll es zurückschicken
Ein paar neue LCD Rear Covers für das T400 hätte ich noch rumliegen (Photos hier). Bei Bedarf PN.Wenn es Dich so extrem stört, wär's vermutlich billiger*, in der Bucht einen neuen Deckel zu schießen. (*Arbeitszeit für den Tausch mal nicht eingerechnet).
Ich durchforste es mal...Guck doch mal im HMM nach
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der beim Displaywechsel das erste, was runter muss, und wirklich nicht kompliziert: ich glaub 5 Schrauben müssen raus, dann geht der Deckel schon ab. Guck doch mal im HMM nach.
Seite 133 gehört aber auch dazuHmm s.135
Da bin ich dann doch noch etwas zu jung...Wenn du mal zum Spätzletreffen kommen würdest könnte man das dort ja machen
Da dein Vater jetzt Besitzer eines T61 ist, ist doch eigentlich mal ein Besuch von euch beiden beim Stammtisch angesagt, meinst du nicht?Da bin ich dann doch noch etwas zu jung...
Nee, mein vater hat von Computern keine AhnungDa dein Vater jetzt Besitzer eines T61 ist, ist doch eigentlich mal ein Besuch von euch beiden beim Stammtisch angesagt, meinst du nicht?
Sonst dürfte ich mich da gar nicht blicken lassen!...Auch nicht versierte Leute sind da gerne willkommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen