Habe heute mal wieder angerufen, und meine ersten positiven Erlebnisse mit dem DR Support gehabt.
Frage 1: Stimmt das Versanddatum aus der Email vom 9.12.?
Das könne sie mir leider nicht sagen, darauf habe nur Lenovo Einblick. Sie sehe aber, dass Digital River schon zwei Male versucht habe, meine Anfragen an Lenovo zu eskalieren (also haben mich ihre Kollegen nicht nur hingehalten dass ich Ruhe gebe!) aber Lenovo habe diese nicht beantwortet (So viel zu "alles Digital Rivers Schuld" - anscheinend ist an der miesen Kommunikation Lenovo zu guten Teilen auch Schuld!). Wenn das Datum eingehalten werde, sei es aber auf jeden Fall vor Weihnachten da (wichtig für mich, fahre über Weihnachten ins Ausland).
Frage 2: Kam meine Email zur Preisanpassung vom 25.11. an, und ist nur im Vorweihnachts-Stress unbeantwortet geblieben oder ging die verloren?
Die Email sei da, und warum die keiner beantwortet habe könne sie mir nicht sagen, sie habe aber die Befugnisse Preisanpassungen durchzuführen und würde das schnell machen - ich soll im Laufe des heutigen oder nächsten Tages meine 236€ Preisnachlass auf PayPal zurückerstattet kriegen. Damit habe ich für mein Notebook nur 1615€ bezahlt, gleich wie
@KNARZ in seiner dritten Bestellung.
Wenn ich es für den Preis kriege wars mir ehrlich gesagt auch das Warten wert. Das sind ~600€ unter nicht-Studi, nicht-Angebots Preis. Richtig gut. Jetzt muss es nur noch kommen... ^^