Ja, da stimme ich The Grey zu.. Preisfehler mit dem AMD Modell oder mit NVIDIA Option wären besser gewesen.
Vielleicht wollte Lenovo auch einfach mit dem "Fehler" den Verkauf ankurbeln?
Ja klar wird das T14 AMD mehr Dampf haben, aber ist auch die Frage was die Akkulaufzeit (mir fast egal, habe den Akku noch nicht mal getestet) sagt und auch halt die Treiberunterstützung.
Jedenfalls bin ich vom T14 soweit überzeugt.. nur schade ums T530 und auch ums T450s, was ich erst vor kurzem gekauft habe. Aber es reicht mir.. ich war auch mit dem i7-3630QM vollstens zufrieden im Alltag, lediglich beim Video kodieren ist das Ding etwas träge, liegt halt am Full HD und H264/265.. Peng, lässt man es halt nachts laufen, so wie jetzt das T14.. was (hoffentlich) dabei deutlich weniger Saft aus der Steckdose zieht.
Übrigens mal gut zu testen.. T530 mit Quadcore und Intel Only auf Volldampf gegen T14 (Gleich gegen Gleich praktisch, die NVS5400m lasse ich mal außen vor).
Edit: Jetzt der erste richtige Test zeigt mir.. es fehlt doch was, ich denke man sieht es sofort :facepalm:
Dafür ist das WLAN geil, habe mal eben mit 53 Megabytes pro Sekunde was übertragen.. ca. 5-6 Meter hinter mir steht von Unitymedia die Connectbox.
Edit 2: Sind bei euch die Ecken auch so scharfkantig? Vorne links und rechts ist das schon etwas unangenehm an den Unterarmen