ich möchte diesen thread benutzen um infos aus der letzten sammebestellung aus US zu sammeln.
ich werde diesen ersten post aktualisieren, sobald ich neue infos habe.
es geht mir hauptsächlich um die beiden punkte:
link zur ebay-auktion: BOEHYDIS HV121P01-101 LAPTOP LCD SCREEN 12.1 SXGA+ von expresslcdscreens08
gelieferte panels
käufer: hitthecow
der history nach müssten noch 1 weiterer käufer hier im forum rumschwirren (die am 13.01.2010 zu einer ähnlichen uhrzeit bestellt haben)
sobald ich die infos gesammelt habe möchte ich dem verkäufer eine beschwerde-mail schreiben und evtl. eine preisreduktion / rücküberweisung raushandeln.
es dürfen auch gerne fotos von den panels hier im thread eingefügt werden sowie weitere nützliche infos.
ausserdem bitte ich die besteller mit einer ebay-bewertung zu warten, bis das ganze geklärt ist. bei 5-6 negativen ebay-bewertungen überlegt es sich der verkäufer evtl. noch
div. links
fotos
Anhang anzeigen 24577
glasplatte
Anhang anzeigen 24578 Anhang anzeigen 24579
artikelzustand neu?
Anhang anzeigen 24580 Anhang anzeigen 24581
links original xga, rechts sxga+
ich werde diesen ersten post aktualisieren, sobald ich neue infos habe.
es geht mir hauptsächlich um die beiden punkte:
- glasplatte auf dem display, welches in der artikelbeschreibung nirgends erwähnt wird
- zustand der panels, die laut verkäufer NEU sein müssten
link zur ebay-auktion: BOEHYDIS HV121P01-101 LAPTOP LCD SCREEN 12.1 SXGA+ von expresslcdscreens08
gelieferte panels
käufer: hitthecow
- panel 01: zustand wie neu, mit glasplatte
- panel 02: zustand wie neu, mit glasplatte
- panel 03: zustand gebraucht, feiner kratzer auf glasfront, starke klebereste rundherum, mit glasplatte
- panel 04: zustand gebraucht, tiefe kratzer auf glasfront, starke klebereste rundherum, mit glasplatte
- display 05:
- display 06: noch beim zoll
- display 07: noch beim zoll
- display 08: zustand gebraucht, keine kratzer, klebereste rundherum, mit glasplatte
beim versuch die glasplatte zu lösen - ecke abgebrochen
- display 09: noch beim zoll
der history nach müssten noch 1 weiterer käufer hier im forum rumschwirren (die am 13.01.2010 zu einer ähnlichen uhrzeit bestellt haben)
sobald ich die infos gesammelt habe möchte ich dem verkäufer eine beschwerde-mail schreiben und evtl. eine preisreduktion / rücküberweisung raushandeln.
es dürfen auch gerne fotos von den panels hier im thread eingefügt werden sowie weitere nützliche infos.
ausserdem bitte ich die besteller mit einer ebay-bewertung zu warten, bis das ganze geklärt ist. bei 5-6 negativen ebay-bewertungen überlegt es sich der verkäufer evtl. noch
div. links
fotos
Anhang anzeigen 24577
glasplatte
Anhang anzeigen 24578 Anhang anzeigen 24579
artikelzustand neu?
Anhang anzeigen 24580 Anhang anzeigen 24581
links original xga, rechts sxga+