Suche spinnt

Und wieder mal hat die Suche gesponnen:

Erneut beim durchsuchen aller neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch hat sie beim Wechsel von Seite 7 (Beitrag 140) auf Seite 8 (Beitrag 141) den Suchbegriff durch einen anderen ersetzt. Heute war mal "T410s" an der Reihe.

Auch der Rückgriff auf Seite 7 und dann die Versuche Seite 8 und Seite 9 in jeweils einem neuen Tab zu öffnen statt in demselben bringt keine Verbesserung (Seite 7 zeigt die neuen Beiträge an, Seite 8 und 9 zeigen den veränderten Suchbegriff).
Ergo keine Chance alle Beiträge seit meinem letzten Aufenthalt durchzusehen. :(

Das war dann wohl eine einmalige Angelegenheit. Bei mir funktioniert die Suche problemlos.

Ich kam gestern abend gar nicht mehr ins Forum. :facepalm:

ibmthink' schrieb:
Ich kam gestern abend gar nicht mehr ins Forum. :facepalm:

Das Forum war halt leider mal wieder down. Glücklicherweise haben die Admins (Thorsten?) trotz Wochenende Zeit gefunden es zu richten :thumbup:

Erging allen so. War, glaube ich, wieder mal ein Datenbank-Problem.

Ich habe die Auszeit genutzt, um mich mal ein bisschen in TrueCrypt einzuarbeiten. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Gruss Uwe

Helios' schrieb:
Erging allen so. War, glaube ich, wieder mal ein Datenbank-Problem.

Ich habe die Auszeit genutzt, um mich mal ein bisschen in TrueCrypt einzuarbeiten. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Gruss Uwe

Wie gefällt dir Truecrypt?

Macht 'nen sehr guten Eindruck und ist auch leicht zu bedienen. Wollte schon lange mal einen Blick darauf werden, aber hab's immer vor mich hergeschoben.

Kurzum: bin sehr begeistert von der Software.

Helios' schrieb:
Macht 'nen sehr guten Eindruck und ist auch leicht zu bedienen. Wollte schon lange mal einen Blick darauf werden, aber hab's immer vor mich hergeschoben.

Kurzum: bin sehr begeistert von der Software.

Mir gefällt auch die leichte Bedienbarkeit und da es OpenSource ist hab ich auch mehr vertrauen als in proprietäre Lösungen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben