Suche spinnt

Mornsgrans' schrieb:
Innocent' schrieb:
u.mac' schrieb:
Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen

Das stimmt allerdings ! :D

Googelt mal euren Nick... ^^
Oh Gott
mausangst.gif

Soviel zum "Digitalen Bewegungsprofil" :D ...

Leider keine Entwarnung. Suche hat soeben wieder gesponnen!!!
Ist von Seite 3 von 6 der neuen Beiträge auf Seite 4 von 1000 für den Begriff "T60" gesprungen :(
Hoffentlich ist das nur ein Einzelfall.

Also bei dem Suchbegriff würde ich der Forensoftware nicht mal verübeln, wenn sie statt Ergebnisse ein großes Bild mit Bibo anzeigen würde.

Da der Fehler bei mir auch schon des öfteren aufgetaucht ist (in den letzten Wochen jedoch nicht mehr). Gehe ich mal davon aus, dass Schattenlicht ursprünglich nicht nach "T60" suchen wollte :D

Gruß

Ich sagte doch bereits, daß ich die neuen Beiträge nach meinem letzten Besuch durchgesehen hatte, als die SuFu plötzlich die Ergebnisse für T60 angezeigt hatte.
Nachdem es in den letzten Wochen wieder problemlos ging, hat mich der heutige Vorfall doch sehr überrascht. :(

uups, das forum hat wieder schluckauf.
Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_search
wen man im portal auf die letzten 24 std beiträge geht. vor 10 minuten gings noch .

greeTz, lyvi

Hi,

in den letzten Tagen hat ich häufiger Probleme und Fehlerseiten. Spielt/optimiert grad jemand am Backend oder sind die meinsten SQL-Zwerge im Weihnachtsurlaub. :D

Welcher Fehler tritt denn auf? Wieder mal ein Permission-Problem? Kennt man ja vom WBB mittlerweile.

LG Uwe

Hi,

hab leider keine Screenshots gemacht. Tritte snoch mal auf, stelle hier ein Bild ein. Die kryptischen Zeilen kann sich ja keiner merken. :)

Welcher Fehler tritt denn auf?
bin nicht der SQL hirsch .......
wenn ich aber auf den link geheh von WBB steht da als lösung : >> datei nicht gefunden !
tija leut soooo einfach kann das leben sein :D :D :D
aber du darfst natürlich gerne oben links im dropdown menue die letzten 24 std. anklicken, dann solltest du den gleichen fehler bekommen .
wenn nicht ?
tja, dann hat einer von beiden mehr oder weniger rechte^^

Alles klar. Mach das.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruss Uwe

lyvi' schrieb:
aber du darfst natürlich gerne oben links im dropdown menue die letzten 24 std. anklicken, dann solltest du den gleichen fehler bekommen .
Hallo Ivyi,

yep... haste Recht. Bekomme die Fehlermeldung nun auch geliefert. Sicht nach einem Datenbankfehler aus (kenn mich da aber nicht besonders aus).

Ich mag das WBB jeden Tag ein bisschen weniger :wacko: .

Gruss Uwe

Fehler besteht noch... schon der zweite von diesen Suchfehler in wenigen Wochen. Ist da irgendein neues Update eingespielt worden oder was zickt da so rum?

ich habe das Gefühl, das Forum geht heute sehr sehr langsamm. Hatte auch schon 2x heute so einen Fehler wo ich die Portal Seite aufrufen wollte.

Torsten war auch kurz da.

Bestimmt schnell gegen der Server getreten damit dieses komisches stück Software den
Schlukauf wieder wegbekommt.

hi

ich hab mal das tuning etwas rausgenommen... das verträgt das Ding einfach nicht
mal gucken wie es jetzt läuft.

das ist eine ewige spielerei die passenden Einstellungen zu finden.

Ich glaub die Hardware kommt schon wieder an grenzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben