Suche spinnt

Goonie' schrieb:
Ihr lieben Leute, seid so frei,
und macht deswegen kein Geschrei.
Das Forum läuft mit WBB
das tut der SQL doch eh nur weh.
Viel schöner wäre ein vb
Doch leider sagt man hier nur "nee!"
Genauso schlimm tut sich's hier reimen
drum geht der Goonie heimlich weinen.

töff-täää 8o
:thumbsup:

Schön wär's aber, wenn die Suche wieder funktionieren würde... :cursing:

jan_28' schrieb:
Schön wär's aber, wenn die Suche wieder funktionieren würde... :cursing:

1. Kann man Google verwenden um das Forum zu durchsuchen.

2. Es ist Sonntag. Die Admins betreiben dieses Forum auf eigene Kosten. Insofern kann ich gut verstehen, wenn ein kleineres Ärgerniss nicht die höchste Priorität bei denen hat.

Schnitzel2k8' schrieb:
Das bringt leider nichts, wenn man die neuen Beiträge seit dem letzten Login haben will.
Und das nutze ich ständig, weil ich keine Lust habe, mich mühsam durch alle Foren zu hangeln.

moronoxyd' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
Das bringt leider nichts, wenn man die neuen Beiträge seit dem letzten Login haben will.
Und das nutze ich ständig, weil ich keine Lust habe, mich mühsam durch alle Foren zu hangeln.
+1 - aber es gibt doch noch mehr als das Forum.........oder? ;(

@ Goonie - sehr nett ;)

Gruß Max

moronoxyd' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:

Google weiß dafür welche Beiträge du überhaupt lesen willst - ist doch auch was.
:D

So langsam fänd ich toll, wenn zumindest die "Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzeigen"-Geschichte wieder gehen würde... :(

ja, und die ungelesenen Beiträge wären auch hilfreich, ich denke aber, da hat es ein zentrales Modul, das für alle Suchfunktionen zuständig ist, zerspult;

Ich kann nur sagen, dass die Obrigkeit von uns informiert wurde... wir Moderatoren haben leider keinerlei Rechte, um sowas beheben zu können.

wie kommst du den darauf? ?(
:D

(Thorsten meinte doch neulich sowas wie, "was macht ihr immer mit der db?")

an dem Stacktrace kann man sehen, wie sauber WBB aufgebaut ist. Nur ungeschickt die Fehlermeldung für iedermann anzuzeigen.

Ich weiß ja, dass die Admins genug zu tun haben, aber nach 2 Tagen nervt es doch schon sehr stark.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben