goemichel
Active member
+1 :wacko:elensar' schrieb:Ich weiß ja, dass die Admins genug zu tun haben, aber nach 2 Tagen nervt es doch schon sehr stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 :wacko:elensar' schrieb:Ich weiß ja, dass die Admins genug zu tun haben, aber nach 2 Tagen nervt es doch schon sehr stark.
error code: 1062
sql type: MySQLDatabase
sql error: Duplicate entry '206395' for key 1
sql error number: 1062
sql version:
Ist lieb gemeint, das würde aber nichts helfen, denn wir haben keine Rechte ...Evilandi666' schrieb:Ihr könnt ja Geld spenden für einen 24h Admin
(oder für einen Lehrgang "How to be a admin" für Goonie und Ingope) :thumbsup:
Du hast ja abstruse Ideen.Goonie' schrieb:Vielleicht sollten wir einfach eine richtige Forumsoftware verwenden :whistling:
VBulletin Board wäre eine. Die macht vielleicht auch nicht so viel kaputt beim SQL-Server.moronoxyd' schrieb:Du hast ja abstruse Ideen.
Wenn man das so liest könnte man fast glauben, daß es Alternativen zu WBB geben würde![]()
Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber am WE wirst du da auch vergeblich auf eine Reaktion warten.jan_28' schrieb:(das war am Samstag).
Dir ist aber schon klar, daß das hier kein kommerzielles Forum ist, wo User für 24/7-Entstörung bezahlen und das hier auch niemand einen (Rechts)Anspruch auf irgendetwas hat? 8|jan_28' schrieb:...habe ich sogar angeschrieben, dass die Suche nicht funktioniert (das war am Samstag).
Leider alles ohne Reaktion, die Suche funktioniert noch immer nicht - seit nunmehr 3 Tagen! Leute, langsam wird's peinlich.
Jau. Danke. Endlich ist für mich wieder der normale Einstieg ins Forum möglich. :thumbsup:moronoxyd' schrieb:DANKE an die Admins!
Die Suche geht wieder.
u.mac' schrieb:Dir ist aber schon klar, daß das hier kein kommerzielles Forum ist, wo User für 24/7-Entstörung bezahlen und das hier auch niemand einen (Rechts)Anspruch auf irgendetwas hat? 8|
u.mac' schrieb:Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen
Oh GottInnocent' schrieb:u.mac' schrieb:Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen
Das stimmt allerdings !![]()
Googelt mal euren Nick... ^^