goemichel
Active member
+1 :wacko:elensar' schrieb:Ich weiß ja, dass die Admins genug zu tun haben, aber nach 2 Tagen nervt es doch schon sehr stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 :wacko:elensar' schrieb:Ich weiß ja, dass die Admins genug zu tun haben, aber nach 2 Tagen nervt es doch schon sehr stark.
error code: 1062
sql type: MySQLDatabase
sql error: Duplicate entry '206395' for key 1
sql error number: 1062
sql version:
Ist lieb gemeint, das würde aber nichts helfen, denn wir haben keine Rechte ...Evilandi666' schrieb:Ihr könnt ja Geld spenden für einen 24h Admin
(oder für einen Lehrgang "How to be a admin" für Goonie und Ingope) :thumbsup:
Du hast ja abstruse Ideen.Goonie' schrieb:Vielleicht sollten wir einfach eine richtige Forumsoftware verwenden :whistling:
VBulletin Board wäre eine. Die macht vielleicht auch nicht so viel kaputt beim SQL-Server.moronoxyd' schrieb:Du hast ja abstruse Ideen.
Wenn man das so liest könnte man fast glauben, daß es Alternativen zu WBB geben würde
Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber am WE wirst du da auch vergeblich auf eine Reaktion warten.jan_28' schrieb:(das war am Samstag).
Dir ist aber schon klar, daß das hier kein kommerzielles Forum ist, wo User für 24/7-Entstörung bezahlen und das hier auch niemand einen (Rechts)Anspruch auf irgendetwas hat? 8|jan_28' schrieb:...habe ich sogar angeschrieben, dass die Suche nicht funktioniert (das war am Samstag).
Leider alles ohne Reaktion, die Suche funktioniert noch immer nicht - seit nunmehr 3 Tagen! Leute, langsam wird's peinlich.
Jau. Danke. Endlich ist für mich wieder der normale Einstieg ins Forum möglich. :thumbsup:moronoxyd' schrieb:DANKE an die Admins!
Die Suche geht wieder.
u.mac' schrieb:Dir ist aber schon klar, daß das hier kein kommerzielles Forum ist, wo User für 24/7-Entstörung bezahlen und das hier auch niemand einen (Rechts)Anspruch auf irgendetwas hat? 8|
u.mac' schrieb:Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen
Oh GottInnocent' schrieb:u.mac' schrieb:Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen
Das stimmt allerdings !
Googelt mal euren Nick... ^^