Suche spinnt

Ich finde es auch nicht mehr nett - nach über 48 Stunden sollte die Suche wieder funktionieren. Eine SQL-Datenbank zu reparieren kann nicht so lange dauern.

Ausserdem gibt es ja nicht nur einen Admin.

Und nein - über Google findet man hier gar nichts - jedenfalls nicht das, was man braucht.

Ihr könnt ja Geld spenden für einen 24h Admin :)
(oder für einen Lehrgang "How to be a admin" für Goonie und Ingope) :thumbsup:

Wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, liegt es an einer Kleinigkeit:
error code: 1062
sql type: MySQLDatabase
sql error: Duplicate entry '206395' for key 1
sql error number: 1062
sql version:

Evilandi666' schrieb:
Ihr könnt ja Geld spenden für einen 24h Admin :)
(oder für einen Lehrgang "How to be a admin" für Goonie und Ingope) :thumbsup:
Ist lieb gemeint, das würde aber nichts helfen, denn wir haben keine Rechte ...

Vielleicht sollten wir einfach eine richtige Forumsoftware verwenden :whistling:

Goonie' schrieb:
Vielleicht sollten wir einfach eine richtige Forumsoftware verwenden :whistling:
Du hast ja abstruse Ideen.
Wenn man das so liest könnte man fast glauben, daß es Alternativen zu WBB geben würde ;)

moronoxyd' schrieb:
Du hast ja abstruse Ideen.
Wenn man das so liest könnte man fast glauben, daß es Alternativen zu WBB geben würde ;)
VBulletin Board wäre eine. Die macht vielleicht auch nicht so viel kaputt beim SQL-Server.

Aber egal, wir machen hier jetzt das beste daraus, mit dem, was wir haben. Z. B. einen performanten Server.

Meine "Vorwürfe" richten sich nicht gegen die Moderatoren - das die keine Rechte haben, ist mir bewußt. Aber es gibt hier drei Admins (andy, torsten und ChritianJ) und Andy habe ich sogar angeschrieben, dass die Suche nicht funktioniert (das war am Samstag).

Leider alles ohne Reaktion, die Suche funktioniert noch immer nicht - seit nunmehr 3 Tagen! Leute, langsam wird's peinlich.

jan_28' schrieb:
(das war am Samstag).
Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber am WE wirst du da auch vergeblich auf eine Reaktion warten.
Aber ok, so langsam könnte man´s mal richten, das ist wohl wahr.

Nur wird die Sachen auch nicht besser mit jedem Eintrag der hier gepostet wird - sollte Einleuchten.
Die Admins sind alle Informiert, nun können wir nur warten.

jan_28' schrieb:
...habe ich sogar angeschrieben, dass die Suche nicht funktioniert (das war am Samstag).

Leider alles ohne Reaktion, die Suche funktioniert noch immer nicht - seit nunmehr 3 Tagen! Leute, langsam wird's peinlich.
Dir ist aber schon klar, daß das hier kein kommerzielles Forum ist, wo User für 24/7-Entstörung bezahlen und das hier auch niemand einen (Rechts)Anspruch auf irgendetwas hat? 8|

Schade find' ich's ja auch, aber ich ahne auch, daß da im Hintergrund jemand sein Bestes gibt.

Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen ;)

Innocent' schrieb:
u.mac' schrieb:
Btw. man kann auch (sogar teilweise besser) über die Suchmaschine der Wahl diese Domain durchsuchen

Das stimmt allerdings ! :D

Googelt mal euren Nick... ^^
Oh Gott
mausangst.gif

Hauptsache ist doch, dass es wieder läuft :)

Zur SuFu von WBB sag ich jetzt mal nichts. Ihr könntet es auch schlimmer haben - phBB oder so :D

Ich weiß nicht, was alle an der SuFu herummeckern. Ich finde sie gut :thumbup:

man muss nur ein paar Tage auf die Suchfunktion verzichten und schon ist sie wieder super toll ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben