Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute. Iich benötige auch ein NoWhitelist BIOS für das T400s.
Kann mir einer den Link schicken?
Danke
lg
Pawel
Hi, du hast eine PN.
Nobby
Hallo,
kann mir bitte jemand den Link für das Zender, für ein R500, zukommen lassen. Danke.
Gruß aus KO
Hallo. Ich benötige auch ein NoWhitelist BIOS für das X200s.
Kann mir einer den Link schicken?
Danke
lg
Uwe
Look "Readme" included.
Original (non modified) same version bios SHOULD be flashed at first!
Please post results.
Hallo Leute,
ich habe nun ein T500 (2082-8wg) vor mir stehen. Die verbaute Intel 5300 WLAN-Karte möchte ich durch eine 6300er ersetzen. Ich nehme mal an, dass ich dafür das Zenderbios benötige.
Kann mit bitte jemand einen Link zu einem Zenderbios für dieses T500 schicken?
Grüße,
Calvin
ThinkPad_T500_6fuj46us_NWL.rar 11.3 MB
Kein Zender-BIOS, sondern ein Mod von "sovem" auf bios-mods.com, erstellt mit den "Rohdaten" von mir und von mir getestet auf meinem T500. Trotzdem natürlich ohne Garantie, dass es bei dir genau so läuft.
- Archiv downloaden
- Archiv entpacken
- neuestes BIOS flashen, der Installer dafür liegt im Verzeichnis "BIOS_ORIGINAL"
- Nach dem erfolgreichen Flashvorgang und Neustart nochmal ins BIOS gehen und die Versionsnummer nachschauen. Es gibt nämlich wohl zwei unterschiedliche BIOS-Bausteine im T500!
- wieder booten, in den Ordner "BIOS_MOD" gehen und entsprechend des Betriebssystems in "32bit" oder "64bit" navigieren.
- WinPhlash/WinPhlash64 starten
- entsprechend der aktuell im BIOS angezeigten Version entweder das BIOS aus dem Ordner "6FET93WW" oder aus dem Ordner "7VET95WW" auswählen (unter "Specifiy new BIOS file")
- unter Advanced Settings kontrollieren, ob folgende Einstellungen passen und ggf. ändern (müsste aber eigentlich alles passen):
- Flash BIOS klicken.Code:[ ] Verify BIOS part number [ ] Flash only if BIOS version is different [ ] Flash only if BIOS version is newer [ ] Verify BIOS image size [ ] Verify BIOS checksum [ ] Zero block before erasing [x] Verify block after programming [x] Disable Axx swaping automatic detection (if present) [ ] Clear CMOS Checksum
Fertig, nun solltest du das neueste Mod-BIOS fürs T500 drauf haben.