Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo Leute. Ich suche ein BIOS ohne Whitelist für das ThinkPad X100e.
Der Link bei mydigitallife ist leider tot, die Datei wurde entfernt. Hat jemand noch eine andere Quelle ?

Danke

explit

T400 bios mit mod. whitelist

hallo an alle,
mein t400 hätte auch gerne ein bios mit modifizierter whitelist, ohne eure hilfe in diesem thread wird das wohl nichts.
Ich "googele" seit tagen hin und her, alle ernstzunehmenden treffer verweisen auf eurer forum.
könnte sich bitte jemand die mühe machen und mir eine pn zum thema zender-bios-dl zukommen lassen?
im voraus vielen dank.

Oh, danke

Schneller als die Feuerwehr, vielen Dank dafür, Link ist aktiv… kaufe heute um 14.00 ein totes Macbook von 2006, die W-lan karte müßte passen (schau mer mal) ,dann kann der Löwe auf meinem Think(Mac)Pad bald ohne Wlanstick surfen…Schönes Wochenende an alle…..

morgen zusammen

ich suche auch das bios um eine 5100 agn wlan karte im t 60 einbauen zukönnen hoffe das sie dann läuft

danke im voraus

Alles klar

recht schönen dank für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

ich habe ein W530 und mich vorher natürlich nicht informiert. Ich hatte das schon vergessen aus alten T40er Zeiten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Whitelist beim W530 zu deaktivieren?
VIelen Dank im VOraus

Beste Grüße

@legwood:
Könntest du zu meinem obigem Posting evtl. Stellung nehmen?
Interessiert mich doch SEHR was du meinst.

Danke.

Man kan das bios patchen, aber um es zu flashen, muss man den bios eeprom rauslöten, mit dem programmiergeraet beschreiben und wieder einloeten.

Der Flasher lässt nur signierte bios dateien zu.

Hallo,

ich würde auch gern die WLAN Karte 4956AGN in mein Z61p einbauen.
Mechanisch passt alles jedoch will das Bios nicht Fehler 1802.
Kann ich da was am Bios machen?

Auch ich schließe mich der Anfrage schonmal an:
Habe hier eine Intelkarte aus einem T500, welche ich demnächst gerne in meinem T60 verbauen möchte.
Da wäre das Zender-Bios für mich das richtige?
Und: Ist es da egal ob das T60 die ATI oder Intelkarte hat?
Bin zwar noch bissel unsicher wegen dem flashen, aber die die aktuelle W-Lankarte ist mir einfach ne Spur zu lahm :D

Hallo,

ich benötige den Link für das Zender-BIOS (NoWhitelist) für das ThinkPad W700, da die verbaute Intel® Ultimate N WiFi Link 5300 AGN ab Windows 8.1 von Intel nicht mehr supported wird (http://www.intel.com/support/wireless/wlan/sb/CS-034561.htm) und ich diese gegen eine Intel® Ultimate N WiFi Link 6300 AGN austauschen will. Die WLAN-Karte ist eingebaut; endet aber trotz IBM-FRU mit 1802...

DANKE!

hallo an alle,
mein t400 hätte auch gerne ein bios mit modifizierter whitelist, ohne eure hilfe in diesem thread wird das wohl nichts.
Ich "googele" seit tagen hin und her, alle ernstzunehmenden treffer verweisen auf eurer forum.
könnte sich bitte jemand die mühe machen und mir eine pn zum thema zender-bios-dl zukommen lassen?
im voraus vielen dank.

würd mich da gerne anschließen ....!!!
danke im Voraus

Hallo an ALLE...

... gibt es denn wirklich kein NoWhitelist-BIOS oder Hinweise dazu für das ThinkPad W700?

Ich habe mit dem aktuellen BIOS (2.18) nach dieser Anleitung (http://art.ified.ca/?page_id=218) - teilweise falsche Bezeichnung der Tools - mit RWEverything (V1.6.5), Phoenix SLIC Tool (V1.9.3.0) und dem PhoenixPatch die BIOSCOD06.ROM gepatched und das Ganze wieder zurück geflasht. Soweit okay - nur hat das leider wieder den 1802-Error hervorgebracht...

PN zu einem verifizierten (Zender-)BIOS wäre super...

DANKE.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben