Suche link / URL zu zender BIOS

Auf der Update-Seite http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? von meinem Notebook ist ein Treiber für WLAN zum Herunterladen (2 von oben) für diese Karte und mein Notebook.
Eventuell liegt hier ein Verständnisproblem vor.
Die Treiber, die Lenovo anbietet, sind nicht für ein bestimmtes Notebookmodell, sondern es sind Treiber für eine bestimmte Gruppe von Geräten (z.B. alle aktuellen Intel-WLAN-Chips). Lenovo zeigt diese Treiber dann in den Treiberlisten aller Notebooks an, die einen dieser Chips verbaut haben.
In der Beschreibung des Treibers sind dann aber alle unterstützten Chips aufgelistet, auch die, die bei dem bestimmten Notebook nicht verbaut wurden.
 
@cuco

Korrekt: der Treiber ist auch dabei. Der steht als erster, der Zweite von oben (16.1.3/16.1.3.1) - ist für Intel ac-7260, das steht auch im beiliegenden Read me. Produkt-Nummer von meinem PC: x230, 23252DG. Leider, die Daten müssen manuell eingetragen werden, da automatische Einwahl entfernt wird.
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Die read.me listet alle Notebookmodelle auf, die mindestens einen dieser Chips verbaut haben, und alle Chips, die von dem Treiber unterstützt werden.
Das bedeutet aber nicht, daß alle WLAN-Karten auch für alle Notebookmodelle vorgesehen sind.
 
Ich habe ein ThinkPad x230 (23252DG), der auch dort aufgelistet ist.
Grüße!
 
@basti3210

Schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Mailadresse, dann kann geholfen werden. Wie immer bei solchen Spielereien auf eigene Verantwortung.
 
Hallo, ich klinke mich hier als Neuling mal mit ein. Ich habe mit ein
Thinkpad T500 (2089-WP8) zugelegt und wollte dort eine UMTS Karte einbauen. Nun habe ich gelesen, dass man dort nur zwei Karten (42Y0961 und 43Y6479) einbauen kann. Von daher suche ich jetzt ein Bios für das Gerät, wo die Whitelist entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen? Bedanke mich schon mal im Vorraus.

mfg

2089-WP8
 
Hallo,

kann mir bitte jemand den Link zum zender Bios geben? Ich habe ein T60p (2007-Y3Y), wo ich eine Azure Wave AW-NU706H WLAN-Karte eingebaut habe. Sie erscheint im Gerätemanager (Win7) korrekt und betriebsbereit, lässt sich aber nicht aktivieren. Ich hoffe, das zender Bios könnte hier hlfen.
Viele Grüße
 
Hallo,

ich brauche den Link doch nicht. Das zender Bios hatte ich schon drauf. Er Fehler liegt wohl an anderer Stelle.
 
hallo zusammen, sorry das ich Reinplatze... ich bräuchte den Zender BIOS für mein x60 mit sxga+ mod

wäre euch sehr dankbar :)

Gruß Valentino
 
Hallo,

würde mich auch über einen aktuellen Link zum Zender-BIOS freuen

EDIT: Für T60 bitte.

Danke vorab!

mfg
novartisde
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

mag mir jemand auch einen Link zum no-whitelist Zender Bios für meinen T60 XGA, Firegl5200 geben ? Bin momentan auf 2.27.
Danke schonmal, Gruß Lionheart.
 
Moinchen :) supi, vielen Dank fb1996, ging echt schnell... werde gleich mal versuchen die 3. Antenne einzubauen.
Gruß Lionheart
 
Ich könnte für mein X200 auch einen Link brauchen, da ich die Intel Wireless-AC 7260 einbauen möchte. Schonmal im vorraus vielen Dank!
 
Servus, kann mir bitte auch jemand einen Link zum Zender-Bios schicken? :)

(Brauche das um im T60 fremde Wlan-Karten zu nutzen.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben