Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hi!

ich bräuchte den Link ebenfalls erledigt
Danke an Hep! :)

Gruß David

Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT --> Danke an diablo666 und Hep!!
Könnte mir bitte einer von Euch den Link schicken. Ich brauche das Bios für mein X200.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich brauche ein zenderbios für ein x60 und freue mich wenn mir jemand einen passenden link zukommen lassen kann.

danke florian

EDIT: Danke habe was ich brauche :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem BIOS-Mod für mein X200.

ERLEDIGT! vielen Dank!

Gruß,
strowi

Zuletzt bearbeitet:
Bios für x60s

Guten Morgen,

vielen Dank für den Link! Habe folgendes Problem: Die datei ist ein iso, habe aber nur ein CD-DVD-Laufwerk von Lenovo, das über USB angeschlossen wird. Kann ich damit überhaupt das Update machen oder von Festplatte? Was müsste ich dann auf die Festplatte kopieren?

Vorab vielen Dank
Loemel

Hi zusammen,

gibt es eigentlich ein Zender/Middleton für ein x220 Tablet?

hab nur ein "Camilo M.L." gefunden, da bin ich nicht so ganz sicher, was davon zu halten ist.

Lg und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich bräuchte auch mal ein Zender Bios für ein T61 (4:3, Intel Grafik).
Wenn es geht als .iso (Ohne FN + Strg Tausch).

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
WJH

Hi, ich bräuchte ein Bios fürs X61s 7667-CTO, möchte WWAN und WLAN gegen neuer Modelle tauschen (Whitelist entfernen), zusätzlich möchte ich SATAII nutzen können.

Danke schonmal und schöne Weihnachten!

Ich versuche das grade über die Verschiedenen Möglichkeiten via USB-Stick aufzuspielen. Es will einfach nicht klappen! Gibt es nich eine simple Lösung wenn man winx64 und kein cd lw hat?

Zuletzt bearbeitet:
So, danke für den Link via PN und danke auch ole258 aber das ist kompliziert! Ich hab jetzt gewartet bis ich meine UB hatte und hab dann geflasht.

Ein nachteil hab ich aber nach dem Update. Die WWAN Karte (Sierra mc8775) wählt sich nach dem Standby jetzt nicht mehr ein! Erst ein/ausschalten des WWAn Moduls lässt es zu, dass ich mich wieder einwählen kann. Das ist doof. Ich hab die version vom 22.März11 - gibts ne neuerer oder Bessere? Lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben