Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Ist es das Middleton- Bios? Dann könntest Du den fragen, er ist Consultant und wird vermutlich auch antworten. Daa Problem muss aber nicht am Bios liegen, Probleme nach dem Standby hatten mehrere meiner TP's in der Vergangenheit, ohne Mod- Bios.

Ist es das Middleton- Bios? Dann könntest Du den fragen, er ist Consultant und wird vermutlich auch antworten. Daa Problem muss aber nicht am Bios liegen, Probleme nach dem Standby hatten mehrere meiner TP's in der Vergangenheit, ohne Mod- Bios.

Ja es ist das Middleton- Bios, gibts denn ne Alternative?
Ist er denn hier im Forum aktiv oder wo finde ich ihn?
Ja ich kenne das Proplem auch nur hatte ich es die ganze zeit nicht, nur direkt nach aufspielen des Mods. Hatte die neuste Lenovo Bios Version die hat einige verbesserungen mit sich gebracht.

Das zender Bios braucht man um unauthorisierte WLAN Karten einsetzen zu können, hab ich das richtig ergoogelt ?

Ich hab ein R60 UL1DXGE oder auch 9461-DXG hat jemand dafür ein entsprechendes Bios parat? Danke ;)

X60 Tablet

Hallo zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich war zu daemlich mich vor dem Kauf einer neuer WLAN Karte ordentlich zu informieren. Wie dem auch sei, kann mir jemand bei der Suche nach einem passenden BIOS fuer mein Thinkpad helfen um diesen laestigen 1802 Fehler loszuwerden?

Thinkpad X60 Tablet
Model: 6363

Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe und ein frohes neues Jahr :o)

EDIT: Vielen Dank an netghost78, habe eine Nachricht erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem passendem Bios für mein X200s (WXGA+).

Ein Link wäre schön.

Danke.

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Bios Mod für mein T61-7661 A58 - um eine Intel 4965AGN zum laufen zu bekommen.

Danke im voraus.

t-eddie

Habe ich i-welche Vorteile für den normalen Betrieb ein Zender oder Middleton Bios auf das R61 draufzuspielen? Ich habe eine Sata2 Platte drin, aber sonst nichts was sowas dringend benötigen würde. Gibt es i-welche offensichtlichen Gründe welche dieses Update begründen?

IDA, FN Taste und STRG getauscht, Full Sata II, Whitelist weg (dadurch Hardware ohne Fru möglich).

Also wäre nur Sata 2 für mich interessant... ich habe schonmal gesagt bekommen Sata und Sata 2 wird keinen großen Unterschied machen, stimmt das?
IDA-Taste? FN und Strg brauche ich nicht getauscht haben.... Whitelist Mod wird nie gebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine SSD sata3 in mein t61p eingebaut und möchte jetzt das Zender-Bios installieren um mit voller performance arbeiten zu können. Könnte ich bitte auch den Link bekommen ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben