Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

ok. 'Danke für die Info. Ich gehe davon aus das 8 gb ram auch mit dem middelton-Bios funktionieren.

Gruß
certx

Hallo, nach langer Zeit passiv, hab ich mich doch nun mal angemeldet da ich nicht weiter komme.

Ich suche für mein Schätzen, ein X60 Tablet das Zender Bios.

Ich will mir eine Atheros AR5BHB92-H einbauen und bekomme leider den 1802er.

6364-AH6

Kann mir jemand helfen?

Ich suche auch das Bios (Zender) fürs X61t

Was kann das Zender denn besser als Das Middleton-BIOS. ???

Ich suche auch das Bios (Zender)

Was kann das Zender denn besser als Das Middleton-BIOS. ???

Du hast Post!

Zender BIOSe gibt es für fast alle Modelle mit entfernter Whistelist für WLan/ WWan Karten. Das Middleton Bios gibts nur für die 61er Serien mit ebenfalls entfernter Whitelist und zusätzlich SATAII Unlock, Dual IDA Funktionalität und SLIC 2.1

Gruß David

Und wieder unterschlägst du die Hälfte
Nö, habe ich nicht unterschlagen. Ich habe die Frage korrekt beantwortet. Ich hätte noch darauf hinweisen können, dass es Middleton nicht nur für 61er gibt, sondern auch fürs X300 und vielleicht noch ein letztes fürs X301 folgt, doch Middleton auch nicht mehr mag.

Besonders interessant ist Dein "wieder". Ich habe noch nie "die Hälfte unterschlagen", ich habe nur gelegentlich darauf hingewiesen, dass Middleton Zender vorzuziehen ist.

Ja, "wieder". Denn daß Zender Modelle unterstützt, die Middleton nicht unterstützt, ist relevant, und ist etwas, das Zender eben besser kann als Middleton. Dafür bietet Middleton anderes, was Zender nicht hat, klar.
Du konzentrierst dich immer nur auf den Funktionsumfang und unterschlägst die Tatsache, daß der beste Funktionsumfang nichts bringt, wenn er für das eigene Thinkpadmodell nicht verfügbar ist.

moronoxyd, Du verwechselst Verfügbarkeit mit Qualität. Wo es kein Middleton-Bios gibt, lässt es sich nicht vergleichen, dort ist es weder besser noch schlechter, es ist gar nicht. Dort bleibt nur die Hoffnung auf ein Zender-Bios. Wo es aber ein Middleton-Bios gibt, ist dieses neuer und leistet mehr.

MiHinz hat ein X61t und wollte wissen, was am Zender-Bios besser sei als am Middleton. Die Antwort lautet eindeutig "Nichts", und damit ist nichts unterschlagen.

Zender behebt nur das Whitelist-Problem, so das auch nicht gelistete Hardware installiert werden kann. Middleton enthält Zenders Patch vollumfänglich, jedoch eingebettet in aktuellere Firmware, außerdem aktiviert Middleton Sata II, enthält SLIC 2.1 , entfernt eine Lüfterfehlermeldung, ergänzt Dual IDA. Das meiste hatte diablo666 ja schon genannt.

Leider steht im Eingangsposting nicht, was Zender leistet und welche Alternative es gibt. Deshalb kommt es zu Anfragen wie dieser.

Hallo!
Ich suche ein Mod-BIOS für ein T400. Welches ist mir egal. Ich möchte lediglich eine Nicht-FRU Karte F3507g darin betreiben. Allerdings sollte sie sich genauso wie eine Originalkarte verhalten. Also AC Unterstützung, LED soll funktionieren genauso wie Fn+F5.

Gibt's das oder ist es nur ein Wunschtraum von mir?

Guss aus Trier

Ich habe mir das Zender BIOS fürs T400 runtergeladen. In der Beschreibung steht, dass zwei Dateien enthalten sind, die ich im Update von Lenovo ersetzen soll.
Aber wie und wo?
Wird das Update unter Windows oder über ne Boot-CD gemacht? Ich blick da im Moment irgendwie nicht durch.

Gruß aus Trier

ich suche nach einem t60p bios, zender, no 1802, no 1804(falls nötig).

vielen dank ;)

ps: "the boardroom" ist down was die bios angeht! gibts ersatz? (mit zenders erlaubnis?)

Ich würde mich über einen Link zum Middleton-BIOS für mein X61s freuen...

Besten Dank!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben