Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er es wünscht oder nicht, ist doch wurscht. Heikler wäre die Frage, ob IBM/Lenovo das wünscht.Kann der Link veröffentlicht werden obwohl es ein Mirror ist? Zender wünscht das doch eigentlich nicht.
Quelle: http://www.theboardroom.info/bios/zender-bios.htmlI do this with Zender's permission!
Warum so geheimnisvoll? Was hast Du per PN zu bieten, was nicht auch schon gepostet wurde?Ihr habt Post.
Na, Gefühle sind manchmal trügerischIch bekomme das Gefühl, daß du das hier als Wettkampf siehst. "Mein Link ist besser als deiner!"
Werde bitte konkret: ist der Mirror schlechter oder identisch? Ist der Mirror älter oder gleich alt? Ach, ich antworte selbst: jeweils letzteres trifft zu.Wenn trotzdem nach dem Link zu Zender's Seite gefragt wurde, dann werden die Frager wohl ähnlich wie ich der Meinung sein, daß das Original besser ist als der Mirror. Aktueller wird der Mirror sowieso nie sein, eher älter.
Aus dem von dir verlinkten Beitrag kann ich übrigens keinen Hinweis darauf herauslesen, daß Zender nicht mehr aktualisiert. Hast du vielleicht den falschen Beitrag verlinkt?
Several of Zender's BIOSes are outdated by now, due to newer IBM/Lenovo BIOS versions, and Zender no longer being active.
Wie kommst Du drauf, dass ich das nicht täte?Akzeptiere bitte, daß es unterschiedliche Meinungen gibt.
Wäre schön, wenn das per PN laufen könnte, dann stört's den Thread weniger.Wenn Leute hier nach dem Link zu Zender's Seite fragen, dann bekommen sie ihn.
Es wäre noch viel netter, wenn das "Hast PN" aufhören würde. Diesen Hinweis übernimmt die Boardsoftware, das muss man nicht auch noch posten. Auch "bereits bekannt", oder?Es wäre nett, wenn du jetzt nicht jedes Mal auf die anderen, bereits bekannten Möglichkeiten hinweist.
Geh mit guten Beispiel voran, vielleicht folgt man Dir dann. Aber beklage nicht bei anderen, was Du selber machstDas wird irgendwann nervig. Die Links stehen hier im Thread (inzwischen mehrfach), das dürfte reichen.
Sich hier zu melden, hat den Vorteil, daß man potentiell schneller eine Antwort bekommt. Wenn man eine Person per PN anschreibt, muss man unter Umständen lange warten. Wenn man mehrere Personen anschreibt, erzeugt man unnötig Traffik.Was allerdings stimmt, ist, dass dieses sinnfreie Ping-Pong nervt. "Link bitte" "Hast PN" - Das ließe sich gleich per PN lösen, ohne dass der Thread leidet. Oder man sagt einfach: Nehmt Middleton, ist neuer, kann mehr und alles genau so gut wie Zender!
Der Mirror mag in diesem Augenblick gleich aktuell sein. Sobald Zender aber ein neues BIOS auf seine Seite stellt, ist der Mirror veraltet. Und man weiss nicht, wie schnell er wieder aktualisiert wird. Ohne mit Zenders-Seite zu vergleichen, muss man immer damit rechnen, ein veraltetes BIOS zu ziehen oder ein neu unterstütztes Modell garnicht zu finden.Werde bitte konkret: ist der Mirror schlechter oder identisch? Ist der Mirror älter oder gleich alt? Ach, ich antworte selbst: jeweils letzteres trifft zu.
Weil du hier auf deinen Link verweist, den die Frager gesehen haben müssen, anstatt zu akzeptieren, daß sie eben etwas anderes wollen.Wie kommst Du drauf, dass ich das nicht täte?
Schau dir noch mal den Titel dieses Threads ganz genau an: Der Zweck dieses Threads sind diese Fragen. Also was sollen sie hier stören? Deine Ruhe?Wäre schön, wenn das per PN laufen könnte, dann stört's den Thread weniger.
Siehe oben: Es gibt mehr als eine Person, die den Link verteilt.Es wäre noch viel netter, wenn das "Hast PN" aufhören würde. Diesen Hinweis übernimmt die Boardsoftware, das muss man nicht auch noch posten. Auch "bereits bekannt", oder?
Wer googlen kann, findet die ach so geheime endeer-Seite mit den veralteten Bios-Versionen auch ohne PN in wenigen Minuten. Mich interessieren Neuigkeiten, Informationen zu den Bios-Mods. Deshalb schaue ich hier rein.Wenn dich das Ping-Pong hier nervt, schau hier halt nicht rein. Dieser Thread ist genau dazu da: Daß sich hier Leute melden, die gerne den Link zu den Zender-BIOS' haben wollen.
Es wird von Zender nicht mehr aktualisiert. Die Middleton-Mods sind weiter, können mehr. Warum verschweigst Du das?Sobald Zender aber ein neues BIOS auf seine Seite stellt, ist der Mirror veraltet. Und man weiss nicht, wie schnell er wieder aktualisiert wird.
Dann bist du hier aber falsch.Mich interessieren Neuigkeiten, Informationen zu den Bios-Mods. Deshalb schaue ich hier rein.
Zeig mir mal das Middleton-BIOS für's T43. Wie, gibt's nicht?Es wird von Zender nicht mehr aktualisiert. Die Middleton-Mods sind weiter, können mehr. Warum verschweigst Du das?
BIOS X61, X61s
Release Date: 18 Apr 2011
BIOS Version: 2.22
Eender hat bei 2.21 aufgehört. Middleton ist aktuell.basiert das modbios schon auf dem aktuellen?