Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Zender BIOS für T500 gesucht

Hallo ThinkPad-Besitzer. Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich eine Qualcomm Gobi 2000 in ein T500 einbauen muss und die schluckt er ja nicht wegen der White-List im BIOS.

Kann mir evtl. jemand den Link zum Zender Bios für T500 per PN schicken? So wie es in den einigen Posts steht, dürfen ja die Links nicht öffentlich gepostet werden..

Ich wäre der- oder dem jenigen sehr dankbar...

LG aus der Bundeshauptstadt...

explit

Moin,
würde auchsehr gerne mal das Zender Bios auf meinem X60 T installieren.
Danke schonmal

Melde mich jetzt auch mal hier...

Möchte in meinem T400 evt. eine neue WLAN-Karte einbauen (Intel WiFi Link 5300 oder 6300) und falls ich keine günstige 5300er mit FRU finde, komme ich um gepatchtes BIOS wohl nicht herum.

Vorausgesetzt, ich habe den richtigen Link, sind versch. Zender-Bioses aber nicht die aktuellen Rev. von der Lenovo-Page - gerade bei aktuellen Modellen!?

Kann das sein?

Ja, das kann sein.
Zender ist eine Person, und so ein BIOS zu Modden kostet etwas Zeit, ausserdem muss ein Mod dann erstmal vorsichtig getestet werden, und Zender selber hat natürlich nicht alle Modelle bei sich in der Wohnung stehen.

Das ist meist aber kein Problem, solange die neueren BIOS' nicht wesentliche Fehler beheben oder wichtige neue Funktionen bieten.

moin moin
ich bäuchte das zender bios mit sxga und sata-II für das x61s
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar :)

Die Zender-BIOS' deaktivieren nur die Whitelist-Abfrage für WLAN und WWAN.
SXGA-Mod und SATA-II-Mod sind nicht von Zender.

na dann brauch ich ein bios mit sxga und sata II mod wo die whitelist für wlan und wwan deaktiviert ist
an wen kann ich mich da denn vllt wenden?

Hi @all,

ich habe mir soeben eine "Option GTM378" Wifi Karte für meinen x200 gekauft.

Ich brauche dafür einen Zender Bios Mod - den habe ich schon heruntergeladen. Nur das neben der .iso file auch zwei weitere .fl1 Dateien enthalten sind. In der beschreibung steht

"contains either two .FL1 files which you should replace in BIOS update from Lenovo (in appropriate folders, both must overwrite some file), or bootable CD, which boots to command line, type command and hit enter to use Lenovo's update tool. Type flash2 /u to force update when you already have this version."

Nun, kann mir jmd bitte, bitte eine Kurze anleitung, ein Kurzes How-to geben wie ich das Bios richtig patche ohne nach einem neuen Motherboard ausschau zu halten ?

Ich wäre sehr sehr erfreut und extrems dankbar wenn mir jmd eine Antwort liefert und bitte nicht nur Links :D ^^ bin jetzt schon seit 2 h am "googeln" und würde gerne 150% sicherheit haben in dem was ich hier vorhabe und das erreiche ich nunmal am besten wenn ich von jmd eine eigene Antwort bekomme =)

hab auch lieb "bitte" gesagt :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben