Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

google übersetzt:

enthält entweder zwei. FL1-Dateien, die Sie ersetzen in BIOS-Update von Lenovo (in entsprechenden Ordnern, beide müssen einige Datei zu überschreiben) sollten, oder bootfähige CD, die Stiefel Linie, geben Sie Befehl Befehl und drücken Sie die Eingabetaste, um Lenovo Update-Tool zu verwenden. Geben flash2 / u Kraft zu aktualisieren, wenn Sie bereits über diese Version.

Variante a: Originales Bios-Update nehmen und .FL1 und .FL2 mit den Zender-Versionen überschreiben.

Variante b: ISO brennen, davon booten. Dann "command" eintippen und Enter-Taste drücken. Danach "flash2 /u" eintippen u. wieder Enter-Taste drücken.

So habe ich das jetzt verstanden und klingt auch plausibel.

Ja gut, wenns jetzt auch noch so simple ist wie es klingt ..... hab echt angst mein MB zu beschädigen... hätte vor dem kauf der karte etwas mehr googeln sollen ^^

aber danke! =)

Laut lenovos Support seite und der Auflistung der BIOS versionen habe ich die version 3.11 als Zender mod habe im bios jedoch die version 3.18..... Downgrade sollte ja kein problem sein?

anbei, die beiden .fl1 dateien befinden sich nebst dem .iso .
d.h. entpacke ich das iso, bzw brenne ich es auf die CD oder einen stick, kopiere ich die beiden dateien dann auch einfach nebendrauf auf den datenträger?

so das es praktisch aussieht wie folgt

[BOOT]
$01b9000.fl1
$01b9100.fl1

okay, upgrade hat wundervoll geklappt und internet via UMTS geht wunderbar! =)

wünscht jmd ne "antleitung" oder einen "erfahrungsbericht" ^^ sowas ist immer etwas brauchbar! ^^

thx @ all! =)

Hallo....

ich suche ein zender Bios Update für meine X60t um einen Intel Wifi 5100 zum Laufen zu bekommen....

Danke im Voraus!

Hallo....

ich suche ein zender Bios Update für mein T500
Danke im Voraus!
Und Grüße vom Bodensee

Bitte aktiviere in deinem Benutzerkontrollzentrum den Empfang von PNs. Danke.

Hallo,

ich suche ein Zender Bios Update für T23 und T42...

Danke im Voraus!

qerni

Für alte Thinkpads wie das T23 und das T42 gibt es kein Zender-BIOS. Bei diesen Thinkpads reicht der Einsatz des no1802-Patches (Variante 1 auf der verlinkten Wiki-Seite).
Erst ab T43 wird ein spezielles modifiziertes BIOS benötigt.

@moronoxyd,
der Link für dasCD Image und Diskettenimage funzt nicht.
Als CD Image HIER ca. 5 MB, und als Diskettenimage HIER ca. 800 KB hier verfügbar
Eh, actually, the thing you wanted was not found. Maybe try searching?
Eh,</SPAN> eigentlich war das, was Sie wollten nicht gefunden. Vielleicht suchen Sie? </SPAN>

Danke für den Hinweis.
Ich habe die Links im Wiki gefixet.

Hallihallo,

ich brauche das Zender Mod Bios für das X300. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke für die Mühe im Voraus.

Gruß
MonsyX

Wurde bereits hier im Thread gepostet.
Allerdings ist das nur ein Mirror. Die aktuellesten Versionen gibt es bei Zender selber.

Kann der Link veröffentlicht werden obwohl es ein Mirror ist? Zender wünscht das doch eigentlich nicht.

Gruß
Bounty

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben