Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Moin Moin,

Du wirst mit dem Zender Link nichts anfangen können....

Keine SL Mods vorhanden bei Zender

LG aus HH

Welche der dort angegebenen Lösungen meinst du?
Die meisten (die letztlich auf dem no1802-Patch basieren) dürften beim SL nicht funktionieren, da daß BIOS zu neu ist.

tach auch!

zu aller erst meine ausstattung: R61 8932-G6G mit Intel WLAN 4965 AG

ich hätte auch gerne eine wlan "N" karte verbaut und wollte mal nach dem zender mod fragen. auf meinem r61 habe ich das bios 2.24-1.08.
gibt es dazu auch einen mod, bzw kann ich einfach downgraden? habe einen mod gefunden der auf der ver. 2.23 basiert.
könnte mir sonst auch nochmal jemand einen link zukommen lassen wo ich weiter komme?

Du hast Post. Auf der Seite gibt es diverse Biose, je nach Modell. Für deins habe ich auch nur Version 2.23 gesehen. Ein Downgrade stellt aber kein Problem dar.

axs77' schrieb:
meine ausstattung: R61 8932-G6G mit Intel WLAN 4965 AG
Wer nicht fragt, bleibt doof... bei den X61 und T61 laufen "passende" Atheros abgn ootb - ist das beim R61 anders?

Gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber:
Das R61 gab es sowohl mit Intel AGN als auch mit Atheros ABGN WLAN.
Man kann sein R61 also ohne BIOS-Mod auf 802.11n umrüsten.
Allerdings steht in der BIOS-Whitelist ja nicht "darf N-Karten nutzen", sondern es sind ganz bestimmte Karten aufgeführt, die verwendet werden dürfen.
Wenn man eine andere Karte hat (selbst mit FRU) oder eine neuere Karte, kommt man um das BIOS-Mod nicht drum herum.

Hallo Thinkpad-Jünger :-)

seit kurzem bin ich Besitzer eines T43 2668 CTO, habe auch schon eine Atheros Wlan Karte nachgerüstet und werde noch Bluetooth nachrüsten.
Leider habe ich nicht mitbekommen dass es auch für Festplatten eine Whitelist gibt.
Nun meine Frage: Wird der blöde Error 2010 auch von diesem Zender Bios beseitigt? Bin was Bios Modding angeht auch nicht ganz doof, hab das schon mal bei meinem Asus Board gemacht zwecks SATA RAID Bios update, aber ich hab schiss dass ich dieses tolle Notebook ins Nirvana befördere.
Falls der Error also verschwindet hätte ich dann auch bitte gerne Post :-)

Vielen Dank im Voraus!

Nein. Das Zender-BIOS entfernt nur die Whitelistabfrage für WLAN- und WWAN-Karten.
Es gibt aber anderswo BIOS-Mods, die wohl auch die 2010-Meldung entfernen.

Hallo Gemeinde,
würde gerne in meinen T60 eine "N" draft einbauen. Gibt es für das Modell ein gepachtes Bios gegen den 1802 ERROR ?

Greets
streetbobber

Hallo Thinkpad Freunde

Ich suche ein BIOS für mein T61 mit SATA2 Mod
Danke!

Hey Hey,

gibts fürs R61 auchn SATA2 Mod?

Wenn ichs irgendwann mal wieder inne Hände halten soll soll da direkt ne SSD rein (liegt scho zuhause)

Grüße

Wie bereits mehrfach erwähnt schaltet das Zender-BIOS nur die Whitelistabfrage für WLAN- und WWAN-Karten ab.
Wenn du ein anderes Mod brauchst, benutz bitte die Suchfunktion.

Versteh ich nich ;)

Der Gumly hat doch für sein T61 auch das Bios bekommen für Sata2?!

Grüßi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben