Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Gesucht: Zenderbios

Hallo erstmal an alle,

würde auch gern mein t60 2008-cto was gute tun und UMTS nachrüssten.
Ein aktueller Link zum Zender BIOS wäre deshal spize :).

besten Dank

ich hätte auch gern einen link, es geht um eine intel 5100 im x60

Suche einen Linkf für ein BIOS, um die Erricson WWAN oder die Sierra MC8775 in meinem X60 CTO zu betreiben

Zender Bios Link für R52

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bin auch auf der Suche nach einem Link für das Zender Bios für ein R52 - 1862 . Danke schon mal.[/font]

Die Zender-BIOS' gibt es nur für neuere Thinkpad-Modelle, etwa ab dem T43.
Bei T30 und anderen älteren Modellen ist entweder gar kein Mod notwendig, weil es keine 1802-Fehlermeldung gibt, oder man patcht das BIOS mit einem einheitlichen Tool.

Mehr dazu findest du im Thinkpad-Wiki (1. Möglichkeit), inkl. Downloadlink.

Hallo,

Habe ein T410i und würde gerne eine SierraWireless-Karte einbauen - leider der bekannte Fehler.

Hat jemand ein gepatchtes BIOS für dieses Modell?
Wäre Euch sehr dankbar!!!

LG

Da wirst Du Dich wohl oder übel noch eine Weile gedulden müssen. Für das t410 gibt es noch kein angepasstes Bios.

Soweit ich das sehe gibt es für die neuen Zehner-Serien noch keine von Zender gepatchten BIOS'.
Du kannst ihm aber mal im englischen Forum eine PM schicken, vielleicht ist er ja schon am basteln.

R500

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Bios für das R500. Möchte eine Intel 5300er Karte einbauen und es kommt die Fehlermeldung.
Hab jetzt schon das aktuellste Bios von der Lenovo Homepage.
Ist es dann egal wenn das Bios von Zender älter sein sollte oder hat Zender immer die aktuellsten Bios Versionen gepatcht?
Danke schon einmal vor ab.

Du hast Post.

Welche BIOS-Version Zender für dein Modell gepatcht hat musst du nachschauen.
Ob es sinnvoll ist, im Zweifelsfall auf ein älteres BIOS zurückzugehen, musst du anhand der Release Notes zum BIOS selber entscheiden: Hat das neue BIOS irgendwelche Funktionen/behebt es Fehler, die für dich relevant sind?

Generell gilt beim BIOS: Never change a running system. EIn BIOS-Upgrade sollte man nur durchführen, wenn es einem einen konkreten Vorteil bringt. Einfach nur updaten, weil es halt eine neue Version gibt, ist kein gutes Argument.

X61T

Hi, suche für mein X61T auch das Zender BIOS weil ich mir ne Sierra 8775 leider mit HP Produkt Nummer gegönnt habe.

Danke

Danke moronoxyd für den Link. Ich hatte meiner Frau ein R500 geschenkt mit Dos und im Zuge der Neuinstallation auch direkt ein Bios Update durchgeführt.
Bin es irgendwie vom PC gewohnt. Vom alten Notebook war die 5300er Karte noch übrig. Werde es mal versuchen. Ansonsten kann ich nur sagen: Geiles Board und danke für die Hilfe.
http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=User&userID=9726

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben