Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, CMaster. Das "jedesmal" von hha hat absolut seine Berechtigung, das brauchst Du Dir nicht zu verbitten.
Verbitten kannst Du Dir viel - aber es ging ja nicht nur um die Polizei, sondern den Anwalt hast Du ja auch schon gemeint belehren zu müssen.Und dieses "jedesmal" verbitte ich mir!
Verbitten kannst Du Dir viel - aber es ging ja nicht nur um die Polizei, sondern den Anwalt hast Du ja auch schon gemeint belehren zu müssen.
Aber muß wirklich hart sein, wenn man immer soviel schlauer ist alle anderen :whistling:
Ich habe mich da eigentlich nur Deinem Tonfall und Duktus angepaßtSoviel zum Thema Freundlichkeit. Man kann jemanden also freundlich auf eine Sache aufmerksam machen, was ich von hha in diesem Zusammenhang nicht behaupten kann.
Wenn das Dein Verständnis von Freundlich ist, dann hast Du natürlich recht - dann war ich wirklich ein ungehobelter Klotz. Ich pöser Pursche ich...Ich habe Herrn Rebl freundlich auf meine Ansicht aufmerksam gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwie fehlt mir jetzt gerade der *give-me-five* Smileyich finde unseren "Forums black block" in Form zweier User mittlerweile richtig putzig
Bin jetzt mal gespannt, wer meint, er müsse sich den Schuh anziehen...
Wenn das Dein Verständnis von Freundlich ist, dann hast Du natürlich recht - dann war ich wirklich ein ungehobelter Klotz. Ich pöser Pursche ich...
Den Vorschlag finde ich richtig gutBelassen wir es doch einfach dabei
Irgendwie fehlt mir jetzt gerade der *give-me-five* Smiley