[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=826629#post826629]Leute, es gibt auch andere schlimme Sachen
z.B.: Mein 14 Jahre alter Sohn war letzte Woche in nen Army- Klammotten Shop und hat sich so ne Softair- Pumpgun mit Farbpatronen gekauft (es gab ein klares "niet" dazu, ich will keine solche Sachen im Haus haben)[/quote]
Paintball? Krass schlimm
[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=826629#post826629]Diese Welt ist krank, könnte man meinen.[/quote]
Wenn Du damit Afghanistan- und Irak-"Einsätze" meinst, den Umstand, dass Millionen Menschen jährlich verhungern, während westliche Großstädte Unmengen an einwandfreien Lebensmitteln wegschmeißen etc., etc., dann gebe ich Dir recht. Aber Paintball?
[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=826629#post826629]ps: der Sohnemann hat das Geld nicht von uns zurückbekommen - wir sind fett Essen gegangen und haben uns bei im dafür bedankt.[/quote]
Ich wünsch Euch Glück, dass er Euch das nicht bis ans Lebensende übel nimmt

Ich wäre mit ihm Paintball spielen gegangen, hätte die Erfahrungen mit ihm diskutiert, hätte seinen Willen respektiert. Aber jeder, wie er es für richtig hält.
Diese Monster-Laserpointer lassen sich nicht mit Paintballpistolen vergleichen. Sie sind ungleich gefährlicher und zugleich ist die Gefahr, die von ihnen ausgeht, ziemlich abstrakt.
Wir haben uns übrigens vor 30 Jahren in der Zoofachhandlung lange Rohre gekauft, die ideal waren für Pusterohre. Die wurden nicht nur mit Erbsen gefüttert, sondern auch mit Pfeilen, die wir aus Nadeln und Zahnstochern gebastelt haben - nicht ungefährlich, und das haben wir schon mit sechs, sieben Jahren begriffen.