Starke Laserpointer bei Ebay / wirbt mit Flugzeugabsturz

Goonie

New member
Themenstarter
Dieser Edit by Goonie vertrauenswerte Ebayer (bandima-porsche) bewirbt einen 30mW starken Laserpointer, um Flugzeuge abstürzen zu lassen... siehe Fotos. Was für ein A... Hoffentlich kriegt er von Ebay eins auf den Deckel. 1 mW sind gesetzlich erlaubt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160421215817

Edit: Angebot wurde gelöscht - danke für die Mithilfe, da ist wohl was zusammengekommen ;)

Edit 2:
Hier der Screenshot des Angebots - falls sich jemand dafür interessiert ;)

Demnach bist Du bestimmt auch dem "Club der meldenden TP-User" beigetreten ;)

PS: Können wir bitte unser normales Banner wieder haben?

was den pointer selbst angeht habe ich nichts handfestes gefunden... außer dass er es unterlassen hat beim verkauf die entsprechenden sicherheitshinweise und warnungen anzuhängen zu denen er möglicherweise verpflichtet wäre...

mir gehts um die werbung mit dem angriff auf das flugzeug was man zur anstiftung zu einer straftat werten könnte... warten wirs mal ab...

Habe die Erfahrung gemacht das Auktionen die noch unter 5 Stunden laufen selten gelöscht werden.

Ja, leider. Wie hat er das eigentlich hinbekommen?

Ich hab es übrigens zweisprachig gemeldet, vielleicht greift ja noch was. Und gesichert ... :D

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=826436#post826436]...pharmakonzerne werben mit todkranken für ihre "forschung" [/quote]
..aber doch nur um (zumindest angeblich) mit ihrer Forschung das Leid der Kranken zu lindern, genauso wie die Parteinen (angeblich) den Terrorismus versuchen zu bekämpfen.
Das womit geworben wird, wird (zum dritten mal, angeblich) bekämpft und nicht verherrlicht. Ich wüsste nicht, wie man mit einem 50mW Laser einen Blend- oder Terroranschlag auf ein Flugzeug verhindern könnte.

Ich sehe das wie Mornsgrans, das ist fast eine Anstiftung zu einer Straftat.
-peo

Und mit der Rechtschreibung steht Bandirma-porsche ja auch auf Kriegsfuß. Was meint er wohl mit "Assiss"? Franz von Assissi ist es nicht? Assis wären Assistenten im umgangssprachlichen Gebrauch. Oder meint er Leute wie sich, also Asoziale? Dann würde das korrekt "Asis" heißen. Aber hei - wieso sich bei einem solchen Hirni groß wundern?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=826487#post826487]PS: Können wir bitte unser normales Banner wieder haben? [/quote]
Erst muss der Hase aufgegessen werden ...

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=826500#post826500]Erst muss der Hase aufgegessen werden ... [/quote]Das dauert keine 30 Sekunden.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=826500#post826500]
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=826487#post826487]PS: Können wir bitte unser normales Banner wieder haben? [/quote]
Erst muss der Hase aufgegessen werden ...[/quote]
Dann beiß' mal was vom Hasen ab... :D

OT ... wenn ihr nicht wieder back 2 topic kommt, gibt's 70er Jahre Eier im Logo.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=826500#post826500]Oder meint er Leute wie sich, also Asoziale? Dann würde das korrekt "Asis" heißen. Aber hei - wieso sich bei einem solchen Hirni groß wundern?
[/quote]Auch das wäre nicht richtig.

Habs auch mal gemeldet.
Hoffentlich sperrt ebay den bald.
Wobei... Dann müssten wir die Verbotenen Laserpointer bald unter dem nächsten Account finden... :whistling:

osterhasenmitschmerzen.jpg

Jetzt hat er sauber darauf geachtet, dass die Watt-Angabe nirgends mehr auftaucht.
Das Bild mit dem Flugzeug ist geklaut -> Recht am Bild.
Verkaufen kann er die Pointer wohl aber der checkt nicht seine Aufforderung zu einer Straftat bzw. MIthilfe bei der Vorbereitung eines Terrorakts.

Mich würde interessieren, was COCKPIT dazu sagt, wenn man denen das "Angebot" schickt?! :D
Durch die Abfertigung würde der Herr noch kommen aber ob er einen Piloten findet, der ihn mitnimmt?

Und: Wie seltsam: Wieder ein "privater Verkäufer" der sehr viele gleiche Sachen verkauft? ?(

Cu
Snowy

[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=826564#post826564].. Aufforderung zu einer Straftat bzw. MIthilfe bei der Vorbereitung eines Terrorakts.
[/quote]Und das begründest Du wie?
Und: Wie seltsam: Wieder ein "privater Verkäufer" der sehr viele gleiche Sachen verkauft? ?(
Gibt es hier im Board auch und niemand regt sich auf. Kommt mal wieder auf den Teppich, Leute.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben