Stammtisch Hamburg?

Hallo!

Es ist nicht zufällig was geplant zwischen dem 16. April - 21. April? Bin in der Zeit in Hamburg. Vielleicht geht ja da was....


Gruß aus Trier
 
Find ich gut....

Bin dabei....


würd auch die Planung machen, bin ab Anfang April wieder an der Uni, hab also maßlos viel zeit dann :D

bis dahin hab ich aber bis über beide ohren zu tun....

wäre ja lächerlich wenn wir Norddeutschen nicht mindestens so ein fettes Treffen veranstalten könnten wie die ollen Berliner :D (die natürlich trotzdem willkommen sind )

gruß, Niko
 
ThinkPad-Treffen

Hallo,
ja, was die Berliner und wir Schleswig-Holsteiner können (einige Hauptstädter habe ich am letzten Wochenende bei unserem Treffen in Kiel kennengelernt, sind wirklich nette Leute ^^ ), müsstet Ihr Hamburger doch auch schaffen!!
Falls es zeitlich passt, bin ich dabei!
Grüße,
Innocent
 
Bin auch dabei, wenn es zeitlich passt, mit mehreren Thinkpads und Thinkpadstories!
 
Hallo!

Also wie gesagt, ich wäre bei einem Treffen zwischen dem 16. und 21. April dabei. Allerdings wäre ich nur Gast und kein Organisator, da ich zum ersten Mal in Hamburg bin und ich daher von irgendwelchen Lokalitäten keine Ahnung habe.


Gruß aus Trier
 
1. HH-Usertreffen am 18./19. April

So dann sind wa ja schon ein paar leute ;)


- nhb1986 [Sa oder So]
- die_matrix [eher So]
- Virility
- davidzo
- Innocent
- RetroReturns
- Eckoman [Sa oder So]
- msa [ ? ]
- Twisted Mind [So] - wird in Tornesch eingesammelt ;)
- Todi [So]
- Yonah
- (Frood)

Bitte mal abstimmen:

Samstag, 18. April: Anzahl Stimmen: |
Sonntag, 19. April: Anzahl Stimmen: ||||

Ich bin für Samstag, kann aber auch Sonntag.
Edit: Sonntag macht wahrscheinlich mehr sinn wegen Brunch?!

Location: Roxie Hamburg LINK

Ich reise aus Heide an, kann auch gerne über Rendsburg fahren und Leute einsammeln, in meine A-Klasse passen wohl für das kurze Stück 4 Leute rein.
Ich könnte dann auch Leute vom/zum Bahnhof in HH fahren, obwohl eigentlich gute Öffi-Verbindungen am Start sind in HH

Also leuts. fleissig anmelden und Datum wählen. ;)

gruß, nhb1986 aka Niko
 
Meine Frau muss arbeiten an dem WE, schade.
Dann mal viel Spaß !
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=555020#post555020]Meine Frau muss arbeiten an dem WE, schade.
Dann mal viel Spaß ![/quote]

Du scheinst die Arbeit deiner Frau kausal mit deinem Nicht-Erscheinen zu verbinden?! Versteh ich nich :D
 
Tja :) Das kommt davon wenn man sich eine Frau anlacht die in so einem Beruf arbeitet (Krankenhaus) :)
Da sie auch nicht nur bis 14 Uhr arbeitet kann ich an dem WE leider so gut wie gar nicht (und wegen 2 std. fahre ich nicht extra nach HH)

Aber schön das die Hamburger non performer nun endlich mal ein Treffen bekommen :D
 
18./19. passt bei mir leider nicht. sorry! bin da mal wieder am studieren...
 
@ Virility... studieren wir nich alle :D

na vllt wirds ja nächstes mal was....
 
Wegen Locations in HH:

das Roxie in der Rentzelstr (nähe Dammtor / Uni) bietet (zumindest war das mal so) kostenloses Wlan und Sonntags Brunch für 7,- pro Person. Wäre vielleicht ein Versuch wert. Tel 040 451770

oder:

Café Miller, Detlev-Bremer-Straße 16 (Pauli, nördlich der Reeperbahn), gibt Frühstück, Snacks, Mittagstisch und angeblich auch Wlan für lau, Tel 040-31 57 19

Haus 73, Schulterblatt 73, gibt zumindest sonntags Frühstück und angeblich auch wlan umsonst, Tel: 040-3197555-12

wenn das mit dem wlan wichtig ist, müsste man das nochmal nachprüfen
 
[quote='msa',index.php?page=Thread&postID=555062#post555062]Wegen Locations in HH:

das Roxie in der Rentzelstr (nähe Dammtor / Uni) bietet (zumindest war das mal so) kostenloses Wlan und Sonntags Brunch für 7,- pro Person. Wäre vielleicht ein Versuch wert.[/quote]

sounds nice! Ich schau mir das am WE mal an... und wie siehts aus, darf man dich mit auf die Liste setzen?!
 
... und wie siehts aus, darf man dich mit auf die Liste setzen?!

ich weiß noch nicht sicher, ob ich an dem WE kann - würde aber gerne mal ein paar Thinkpadianer kennenlernen. Setze mich mal gerne auf die Liste, kann aber sein, dass ich noch wieder absage.

Gruß
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=555027#post555027]Tja :) Das kommt davon wenn man sich eine Frau anlacht die in so einem Beruf arbeitet (Krankenhaus) :)
Da sie auch nicht nur bis 14 Uhr arbeitet kann ich an dem WE leider so gut wie gar nicht (und wegen 2 std. fahre ich nicht extra nach HH)

Aber schön das die Hamburger non performer nun endlich mal ein Treffen bekommen :D[/quote]


Hmmmm. Die Probleme mit dem Beruf der Frau/Freundin kenne ich. Meine hat den gleichen Beruf. Aber schon komisch, dass ein Trierer ein Forumstreffen in Hamburg anstoßen muss....... *duckundweg* *g*



Gruß aus Trier


PS: Bin eher für Sonntag, da ich Sonntag sowieso früh aufstehen muss. Wir wollten zum Fischmarkt.
 
Moin,

ich hatte es aufgegeben... Ich kann dann nicht, ich dann nicht, Location schlecht, usw. usw...

Wenn ihr euch am Sonntag trefft bin ich gerne dabei! Der Heider kann mich gerne an der Autobahnausfahrt Tornesch (beim Burger König) auflesen! Melde dich einfach per PN ;)

@die matrix: Wieso duck und wech?? Ist doch cool das es jetzt mal zu klappen scheint... :thumbup:

Klaus
 
Hello
Wundert mich etwas, das sich bisher kaum Hamburger gemeldet haben..
Ich schau mal vorbei :)
(Location steht fest?)

bis dann,
Yonah
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben