Stammtisch Hamburg?

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=562067#post562067]Wundert mich etwas, das sich bisher kaum Hamburger gemeldet haben..[/quote]
Ich sag ja, Hamburger sind echte "non-performer" :D
(Ich warte jetzt auf Sprüche wie: "Ey man als Hamburger hast du Streß und nicht soviel Freizeit wie in deinem komischen Rendsburg" <-- Satz darf gerne als Vorlage benutzt und erweitert werden :D )
Schade, ich dachte in einer Stadt wie HH sollte doch mal ein Treffen mit mehr als 2 Leuten möglich sein.
Ich bin beim Treffen, sofern erlaubt, gerne mal dabei ;)
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=562067#post562067]Hello
Wundert mich etwas, das sich bisher kaum Hamburger gemeldet haben..
Ich schau mal vorbei :)
(Location steht fest?)

bis dann,
Yonah[/quote]

Joa, steht fest, ich habs mir am WE mal angeschaut, und ist eigentlich cool da, aber brunch ist halt nur sonntags, so wie ich das verstanden habe....

aber am besten bräuchte man dann ja danach noch irgendwie ne 2. location wo man dann in ruhe sitzen und basteln und quatschen kann oder so?

gibts hier nich mal jemand der an ner Hamburger Uni studiert !? kann man da nich irgendwo abgammeln?
 
Moin,

ich wäre auch dabei, wenn Ihr Euch für den Sonntag entscheidet.

Gruß
Ralph
 
@Ingo
I was born in Schleswig, bin in dem Sinne kein OEM-Hamburger.. :thumbup:
 
Klingt gut, ich könnte an dem Wochenende auch (wahrscheinlich). Ich muß nur sehen, ob Deep Thought dann wieder kann.
 
Frood: Solange du weisst wo dein Handtuch ist :)
kann denn Eddi nicht aushelfen?
 
So Leute!

Hab jetzt den Tisch bestellt:
Sonntag den 19.April um 10 Uhr....

Roxie in Hamburg, Rentzelstraße 6, an der Kreuzung Grindelallee - 5min zu Fuß zum U-Bahnhof Sternschanze


Also Twisted Mind und ich sind auf jeden Fall da, wir freuen uns natürlich wenn wir nicht alleine bleiben ;-)


Bis Sonntag!

LG Niko
 
Moin,

dann werde ich wohl mal etwas früher aufstehen müssen als gewohnt. ;)
Also bis Sonntag!

Liebe Grüße
Ralph
 
Wäre mein TP nicht gerade im Koma, sodass mich ein Treffen eher deprimieren würde ;(, wäre ich auch dabei!
Also, die nächsten Male bin ich am Start! :thumbup:
 
[quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=570230#post570230]So Leute!

Hab jetzt den Tisch bestellt:
Sonntag den 19.April um 10 Uhr....

Roxie in Hamburg, Rentzelstraße 6, an der Kreuzung Grindelallee - 5min zu Fuß zum U-Bahnhof Sternschanze


Also Twisted Mind und ich sind auf jeden Fall da, wir freuen uns natürlich wenn wir nicht alleine bleiben ;-)


Bis Sonntag!

LG Niko[/quote]Hoppla, 5 Minuten vom Roxie bis zur U/S Sternschanze? Für geübte Jogger.. :D U2-Messehallen ist etwas Näher, S-Dammtor auch.. :)
Ich komm etwas später, als Nachteule am Sonntagmorgen, bin um 11-12 da.

PS; Kann jemand bitte eine Schraube mitbringen? Für's X31, hinten links, Scharnierbefestigung. Danke.

Gruß,
Yonah
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=571173#post571173]
Hoppla, 5 Minuten vom Roxie bis zur U/S Sternschanze? Für geübte Jogger.. :D U2-Messehallen ist etwas Näher, S-Dammtor auch.. :)
Ich komm etwas später, als Nachteule am Sonntagmorgen, bin um 11-12 da.

PS; Kann jemand bitte eine Schraube mitbringen? Für's X31, hinten links, Scharnierbefestigung. Danke.

Gruß,
Yonah[/quote]


Google Maps verwirrt die Sinne... naja für mich sah es nicht so weit aus...

Na aber ich denke mal jeder hier hat genügend Rechenpower um sich auf verschiedenste weise die beste Anreisemöglichkeit zusammenzubasteln....
Soooo ich fahr nun los.... bis gleich !

@alle anderen die nicht kommen können: Schade, aber das wird ja jetzt nicht nur ne 1malige aktion sondern soll gerne fortgeführt werden, man sieht sich also nächstes mal...

Ne Idee wäre ja sogar immer den 3. Samstag oder Sonntag im Monat anzupeilen, quasi im Turnus mit den Berlinern, die sich bei der günstigen Busreise vllt auch mal blicken lassen, damit wir das nordlicht nich immer mit nach Berlin bringen müssen :p -> :rolleyes: wenn der Prohpet nicht zum Berg will....
 
habe heute nicht sehr lange Zeit, schaue aber so gegen 11 auch mal rein.

Bis dann

msa
 
Hey, war nen wirklich lustiges Meeting. Sollte auf jeden wiederholt werden..
@Klaus, nett das Du an die Schraube gedacht hast :)
 
Dann mal raus mit den Details: Wer war da, was habt ihr gemacht, wo sind die Bilder?
 
Klaus[Twisted Mind] hat Fotos geschossen, meine Cam war zuhause.
Mein mieses Kurzzeitgedächnis sagt mir, das etwa 10 Leute anwesend waren, von denen ich die Namen selbstverständlich vergessen habe.
8|
Was wir gemacht haben, gute Frage..was man eben so macht auf TP-Treffen.. ;)

Aber; es war zumindest mal das erste TP-Meeting in HH überhaupt, in dem Sinne schon mal ein Novum. Sonntag um 10Uhr morgens ist -war eindeutig zu früh angesetzt, haben wir auf 12Uhr(?) geändert.
 
User-Treffen

Hallo,
toll, dass es in Hamburg geklappt hat - ich konnte leider nicht kommen.
Aber: Habt Ihr weitere Treffen geplant, im Sinne eines "HH-User-Stammtisches"?

Grüße,
Innocent
 
Hallo, obwohl ich Arbeitstechnisch leider nur kurz bleiben konnte fand ich das Treffen auf jeden fall wiederholenswert.
vG
hartamlimit (der in Gelb)
 
Hey Leude !

ich war ja dann doch begeistert das wir so viele geworden sind :)

mehr info's + bilder in kürze...

nächstes treffen ist anberaumt für den 3. sonntag im mai (17.) diesmal 12 uhr... gleiche location (roxie = an der messe in HH)
und danach weiterhin der 3. sonntag jeden monats... schön 14 tage versetzt zum berliner stammtisch, damit man alle 14 tage zu einem stammtisch gehen kann :D

soo bei mir ist erstmal sendepause für heute....

lg niko

PS: *sichselberaufdieschulterklopfeinerauchengehunddannkissenkuschelnwerden*
 
Na, dann kündige ich doch mal meine Anwesenheit bei einem der nächsten Treffen in Hamburg an.
(Und wie ich uns Berliner kenne werde ich dann nicht alleine erscheinen *g*)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben