Stammtisch Hamburg?

not bad, so mit Einarmschwinge sieht das Dingens ja fast sportlich aus 8o
nettes Spielzeug
 
yo und usd gabel etc

is halt nen schön handliches spielzeug für die city :)
 
Original von verdi
oh hier gibts auch direkt moppedfahrer in HH? sehr schön!

Da wär ich bei ner Tour auch dabei :)


was fahrt ihr denn so?

ich fahr ne YZF-R1 Bj.2003

:D Ja ich fahre auch Moped eine 50`er Simson s51e! Die Mädels die.... na ja gut die lachen sich tot aber aber mein Selbstbewustsein ist größer X(

Ne Moped Tour von HH nach Kiel :D ohhh was für`n Abenteuer 8o

xxx
 
Original von xxx
:D Ja ich fahre auch Moped eine 50`er Simson s51e! Die Mädels die.... na ja gut die lachen sich tot aber aber mein Selbstbewustsein ist größer X(

Ne Moped Tour von HH nach Kiel :D ohhh was für`n Abenteuer 8o

xxx

Hey, im Windschatten von nem LKW kommen die Dinger auch auf über 60 km/h :evil: Spreche aus Erfahrung.... meine erste war ne Schwalbe :]
 
:rolleyes: Meine Top eingestellte und voll gewartete S51 schaft die 60 auch ohne Windschatten ;) mit 70 8o

Aber die neuen manipulierten "Dinger" sind teilweise echt schnell, da komme ich auch mit meiner 17 Jahren alten "Simi" nicht mehr mit X(


xxx
 
:D sehe hier eher potenzial für ein HH Moped treffen als oder mit??? TP ;)

gruß
 
moin und gute Nacht,

570e
...........sehe hier eher potenzial für ein HH Moped treffen als oder mit??? TP

genau das denke ich auch. X(

ich hab auch ein Moped, ich kann Euch sagen.......
.....damit fahr ich dann nach Kiel oder Berlin. :D
Gruß Jan
 
nach dem erfolgreichen kieler stammtisch wie siehts aus mit nem treffen in Hamburg?
 
Also ich bin immernoch dabei... so als Drohung :D

@ verdi - keine Termindiskussionen, setzt einen Termin vor und gut ist, sonst wird es erst 2010 was.
 
Kann mir ne Fahrt von KI gut vorstellen. Klaus/Twisted Mind hatte IIRC den Spätsommer/Frühherbst in HH auch schon mal angestoßen. Macht nen Termin klar. :)
 
Da wäre ich auch dabei, wenn der Termin passt!
Setzt einfach mal einen fest.
Grüße
Nelendil
 
ich würd ja nen termin festlegen aber kenne mich leider in HH nicht wirklich aus ... daher hab ich keine ahnung wo man dann hingehen könnte
 
Ich will das hier mal wieder anstoßen ;) Bin schon etwas länger in HH ansässig ^^

Wie sind denn die Kriterien für ein Treffen? Wir waren hier ja nun schon bei "das kleine Schwarze mitnehmen" über "meine Freundin tanzt gern für euch auf dem Tisch" bishin zu "Thinkpad in den Rucksack und mit meiner Hayabusa im Windschatten vom Porsche Lichthupe geben"...

- Wenn TPs dabei, dann denke ich könnte WLAN auch nicht schaden. Denn würde es wohl auch eher eine Geek Runde werden und bei sowas braucht man IMMER Internet ;)

- Wenn TPs nicht dabei und einfach nur munter kennenlernen dann ist die Standortwahl natürlich viel einfacher. Schweinske, Einstein ... oder an der Alster das Alex (etwas teurer) oder in Altona wie schon gesagt die Reisebar die ist auch ganz nett. Wir haben in HH nun wirklich genug Möglichkeiten :p
 
Wir wären alle dabei... nur erstmal mal gucken ob es dieses Jahr noch was wird :D
 
Wie gesagt wenn wir uns denn mal einigen wie das ganze so ungefähr aussehen soll denn kann man auch nen Termin vor die Nase setzen :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben