Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postit mit seinem Namen an den Bildschirm klebenDas ist eine Schweinerei!
Wie kann ich seinen ebay-User global aus meinen Auktionen heraushalten bzw. vermeiden, dass ich auf seine Auktionen biete (in einem halben Jahr habe ich seinen Account-Namen vergessen).
Postit mit seinem Namen an den Bildschirm kleben
Soo, mal noch 5€ die ich noch übrig habe an die Spendenaktion!
Könnte man da nicht irgendwie die Latte etwas höher legen, so dass die Hemmschwelle für so einen Betrug einfach nicht mehr so leicht überwindbar wäre, ohne mit direkten Konsequenzen rechnen zu müssen? Zum Beispiel, indem man bei Absicht, etwas deutlich höherpreisiges hier im Marktplatz zu verkaufen, erstmal seine persönlichen Daten bei der Forenleitung hinterlegt hat? Vielleicht gibt es ja noch andere und sogar bessere Ideen?100 mal gute Bewertung für Kleinteile und beim 101. Mal mit einem teurem Artikel den Käufer über's Ohr hauen - was nützen da die Bewertungen. - Und so ist es leider schon zu oft vorgekommen.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLoginDas ist eine Schweinerei!
Wie kann ich seinen ebay-User global aus meinen Auktionen heraushalten bzw. vermeiden, dass ich auf seine Auktionen biete (in einem halben Jahr habe ich seinen Account-Namen vergessen).
Das hier praktizierte endet in einer "Hexenjagd", welche nicht nötig gewesen wäre.
Schade das, habe gerade den Hintern hoch bekommen und gespendet. Auf gehts!Und wie Deeptrancer schon sagte, fast ausschließlich Probleme von und mit "alten Hasen".
Unterschreib ich so!Wo ist diese Hexenjagd? Gäbe es die nicht erst recht, wenn kein Name genannt werden würde?
Es ist doch absolut verständlich das kein User auf keiner Platform mehr mit solchen Leuten handeln will und man sich davor schützen will.
lezard schrieb:; siehe unten
Würde mich da aber vorher informieren, aus welchen Kreisen der Verkäufer kommt.
Wenn sich bestimmte Leute durch eine Strafanzeige in der Ehre gekränkt fühlen, hilft einem der Rechtsstaat erst dann weiter, wenn dir oder deiner Familie was passiert ist... wäre da etwas vorsichtig.
@ingo: du hast dich auch sehr zurückgezogen hier, früher sah man dich deutlich häufiger.
Das Foto finde ich jedenfalls schlimmer als die Bewertung scnr....