Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen : 29.10.16, 13 Uhr im Föhrich in Stuttgart

Ist jetzt zu spät um das zu ändern. Kriegen wir dann vor Ort schon hin :)
 
Leider hat sich bei mir terminlich was geändert, weswegen ich und MahatmaAndi nicht kommen können, ich hoffe die anderen Nachzügler können sich darüber freuen :rolleyes:

Vielen Dank, ans organisieren und überhaupt an dieses geniale Forum! :thumbsup:

Ps. Vielleicht können wir bei einem hoffentlich wieder bald stattfindenen Treffen dabei sein...:)
 
So, ich bin dann unterwegs gen Frankfurt und dann Stuttgart...mal sehen, ob bei der Bahn heute alles gut läuft. :eek:
 
Ich werde mich in wenigen Minuten auch auf den Weg machen und hoffe ebenfalls, dass die DB mich nicht enttäuscht :D
 
mache mich auch grad fertig, ich hoffe bei mir gibts später kein stau :cursing:
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß und entrichte Grüße aus dem Rheinland. Viel Erfolg dir, Toni, beim Flashen deines BIOS.

Gruß
 
Na super, Ersatz-IC anstelle des ICE und der hat aktuell auch noch +20...
 
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das ich es zum nächsten Treffen schaffe

Gruß aus KA
 
Ich muss mich leider auch abmelden.
Habe mir wohl was gefangen und bleibe erstmal mit meiner Decke auf der Couch :thumbdown:
 
Dann werde ich mal versuchen eine der Absagen zu kompensieren ;) Dauert aber noch ca. eine Stunde bis ich da bin.
 
Wir haben jetzt gegessen und packen grade die Geräte aus :)
 
Erkenntnis des Tages:
Das 1366x768 TN Display des L530 hat 78% sRGB
 
Dann heute mal wieder als "Stammtischgrüßer":

Also, viele Grüße vom Nichtkommenkönner :whistling:
 
Erkenntnis des Tages:
Das 1366x768 TN Display des L530 hat 78% sRGB

Seit dem letzten Hannover-Treffen weiß ich: das ist mehr, als das sagenumwobene FlexView-Panel... Wobei selbst das X61s eine bessere Abdeckung, als das FlexView hat! o.o
 
War ein wirklich sehr gutes Treffen, hätte jemand früher auf mich gehört wäre der Running gag des Tages weg gewesen
 
na jetzt sind wir neugierig über die Hintergründe.
 
Die Fotos mit der Auflösung kommen morgen Abend ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben