Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen : 29.10.16, 13 Uhr im Föhrich in Stuttgart

Was meint ihr denn bis zu welcher Uhrzeit die Veranstaltung andauern wird? :)
 
Leute, leider wird es nun doch nix bei mir - mir ist leider ein anderer Termin in die Quere gekommen. Aber vielleicht beim nächsten Mal...
 
Schade :(

Ich werde dieses Mal übrigens kein ThinkPad mitbringen können, da sowohl mein altes T60 als auch mein T440 FrankenPad noch auf einige Ersatzteile warten :pinch:
 
Jup, sehr schade - du warst schon länger nicht mehr bei uns :(

Mir wurde die Reservierung für 6-8 Personen übrigens heute Morgen bestätigt :)
 
Joa, warum nicht. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.
 
Jup, sehr schade - du warst schon länger nicht mehr bei uns
Ja, ich weiß - hätte eigentlich so schön gepaßt, da ich normalerweise Samstag Abends immer einen Termin habe und diesmal eben nicht. Dafür habe ich jetzt was am Samstag Nachmittag auf's Auge gedrückt bekommen :(
 
Wenn jemand aktuell ein funktionsfähiges x220/30t Multitouch oder Digiizer-only da hat, hätte ich sehr großes Interesse daran...
Ich selber kann Große Mengen an Werkzeug und reichlich Isopropanol sowie einen Bios-Flasher mitbringen, falls gewünscht...
Sticks und Iso's für verschiedene Windows-Versionen sind ebenfalls vorhanden...
 
Sorry, hab die Aktivität in dem Thread hier erst zu spät gesehen. Wenn's noch Plätze gibt sagt bitte Bescheid.
 
Kriegen wir hin,ich würde die Reservierung dann ein bisschen aufbohren,wenn die Teilnehmerzahl fest steht.
 
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, die Woche ging bissel drunter und drüber.
Bei mir steht es noch nicht fest, aber ich würde mal schätzen, dass ich zu 80% kommen kann.
 
Ich werde morgen gegen 12:15 Uhr von 74182 los fahren. Soll ich jemanden mitnehmen?
chris1308 ?
 
Wenn noch Platz ist würde ich fest zusagen und entweder 12.15 oder 13.15 eintrudeln.
Interessanterweise muss ich für beide Ankunftszeiten zur selben Zeit abfahren. :D
Wird noch was benötigt? Kabeltrommel? Rohlinge?
 
Servus alle zusammen,

ich würde auch gerne dazu kommen wäre das okay?

grüße:)
 
jeahh danke
gleich mal die tasche richten und nichts vergessen :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben