audio_anarchy
Active member
Sogar Badener waren schon willkommen :thumbsup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich erstich bin ja mal gespannt wie du unser neues Stammlokal findest.
Sogar Badener waren schon willkommen :thumbsup:
Können wir machen, ist bei mir aber wie gesagt noch nicht sicher.Können wir sogar ne Fahrgemeinschaft machen, ich komme ja auch aus dem Raum HN.
Hui toll, darf ichWenn es wirklich klappt bräuchte ich dann halt noch Instruktionen wie ich da hinkomme...
Immer diesen leeren VersprechungenHui toll, darf ichmit Dir kusch...neben Dir sitzen?
Ich denke ich werde erscheinen.Wer von den "könnte sein"-Leuten ist denn dabei?
Nachdem heute der Münchner Stammtisch ins Wasser gefallen ist, stehen die Chancen nicht schlecht - muß mal die Deutsche Bahn nach Ticketpreisen und Abfahrzeiten befragen.Insbesondere hha81667
Ist "zum Arnulf-Klett-Platz laufen, von dort mit der Stadtbahn (Linie U6 in Richtung Gerlingen) bis zur Haltestelle "Sportpark Feuerpark" fahren, dort aussteigen und dem hier gezeigten Fußweg folgen" präzise genug?Sei bis dahin doch auch schon mal so nett und poste hier Instruktionen wie ich vom Stuttgarter Hbf zum neuen Lokal komme
U6 fährt überirdisch ab??? Oder kann ich da gleich wieder von der Bahnhofshaupthalle in den Untergrund abtauchen?Linie U6 in Richtung Gerlingen
Ah, danke für die Aufklärung...die Treppen runter und dem weußen U auf blauem Grund folgen. Falls du kein City-Ticket hast, noch eine Fahrkarte besorgen (zwei Zonen, 2,80 EUR).
wenn, dann hätte ich einen mit Ankunft um 12:08 Uhr im Auge (alles was noch vor 13:00 Uhr ankommt ist dann schon wieder ICE und damit unverhältnismässig teuer - der nächste EC/RE käme dann erst wieder nach 14:00 Uhr an) - wäre Dir dann wohl aber ein bisserl zu früh, oder?Wenn du eine konkrete Verbindung hast, kann ich ich evtl. auch am Gleis abholen, ich komme wahrscheinlich auch mit dem Zug.