Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.Ich mag Hunde, Tochter hat einen, Schwester hat auch einen, und Schwägerin dito. Allerdings würde uns das zu sehr binden, denn man kann den leider nicht immer so einfach überall mit hin nehmen.
Stimmt im Prinzip, aber ..... es geht besser als man im ersten Moment denkt. Wenn der Hund halbwegs ausgebildet wird, Richtung Begleithund, muß nicht mehr sein, kann man fast in alle Hotels.Allerdings würde uns das zu sehr binden, denn man kann den leider nicht immer so einfach überall mit hin nehmen.
Ich bin jetzt schon seit knapp fünf Jahren aus dem Arbeitsleben raus, aber so ein Vieh (sorry an alle Hund- und Katzenfreunde) kommt mir nicht ins Haus. Frisst - neben Futter - auch Zeit und Geld, macht Arbeit, und macht schrecklich unflexibel. Nein, danke.
Man muß ja auch nicht, verstehe ich auch. Wir sind völlig ungeplant auf den Hund gekommen, wie die Jungfrau zum Kind (Vorschlag einer befreundeten Nachbarin, die in einem Pharmalabor 4 Beagle betreut, die nach 1 bis 1 1/2 Jahren weiter gereicht werden, gute Pflege, nur Medikamententest. Der Beagle war "überzählig", wurde als Autobahnfund 2 Wochen vor Weihnachten dort abgegeben - hätte sonst in's Tierheim gemußt). Es war anfangs schon eine Umstellung, aber der lief mit unserem Einzelkind als zweites durch. Wir konnte unsere Tochter alleine zu Hause lassen, Hauptsache der Hund war da. Der durfte auf keine Möbel, Betten, etc. funktionierte sehr gut, dachten wir, ...... bis unsere Tochter beim Auszug uns zwei Fotos schenkte. Sie hatte sich den Hund immer in's Bett geholt, sobald wir weg waren (Foto). Bei Rückkehr, bis wir im Haus waren, war der Hund wieder auf seinem Platz. Später ... ohne Hund nach 14 Jahren und ohne Tochter ........... ein Hund war mit der bisherigen Erfahrung einfacher als nochmal ein Mädel durch die Pubertät bringen *duck*. Obwohl ... wir mußten beim Schäferhund dazu lernen, andere waren nicht verfügbar (die kleinen Hunde gehen aus den Heimen schneller wieder weg). Ein befreundeter SH-Besitzer hat uns im SV (Verein) betreut und das war auch gut so. (sehr gute Familienhund-Ausbildung, ich mußte mehr lernen als der Hund, kein Hundsport). SH und Beagle sind schon verschiedene Kaliber, aber alles super Fellnasen.Nein, danke.
ich kenne das eher als Rentnergruß: hab‘ keine Zeit und zumindest bei mir stimmt dasSpruch: "Rentner haben doch immer Zeit!"
so gerne wir Hunde mögen, genau aus dem Grund haben wir keinen. Man hat da Verantwortung für ein anderes Lebewesen und zwar sein ganzes Leben lang. Wahrscheinlich auch der Grund warum wir Kinderlos geblieben sind, obwohl wir Kinder sehr mögen.Man muss sich der Verantwortung bewusst sein
ich denke, auch für Kinder ist das nicht so prickelnd, da Grenzen Sicherheit geben und wenn man keine setzt/erkennt, ist es pures Chaos.Antiautoritäre Erziehung mag für Kinder "schick" sein
Das kenne ich auch noch, in den 70ern im Nach-Hause-Weg nach Dienst von der Bundeswehr, ging im alten Opel sofort die CB Funke auf Sendung. War das ein Gequatsche. Da war mal eine " Alte " die erzählte von ihrem Mann, was das für eine Tröte war. Da blieb die Funke aber erstmal lange an. Wir waren doch neugierigBeim Amateurfunk
Bei mir auch nicht, meine Frau ermahnt mich fast täglich was alles noch im Hause zu reparieren wäre, aber irgendwie verfliegen die Tage im FlugeRentner haben doch immer Zeit!" ist bei mir irgendwie nicht so angekommen
Solche Tage habe ich auch, z.B. ThinkPad-Forum lesen oder schreiben. Ist doch egal solange man sich dabei wohl fühlt. In der Rente hat man das nicht mehr so eiligden ganzen Tag in der Bude hocken und lesen.
Das kenne ich auch noch, in den 70ern im Nach-Hause-Weg nach Dienst von der Bundeswehr, ging im alten Opel sofort die CB Funke auf Sendung. War das ein Gequatsche. Da war mal eine " Alte " die erzählte von ihrem Mann, was das für eine Tröte war. Da blieb die Funke aber erstmal lange an. Wir waren doch neugierig
Beitrag automatisch zusammengeführt:
das fällt mangels Haus nicht an....hätte ich auch keine Lust zuBei mir auch nicht, meine Frau ermahnt mich fast täglich was alles noch im Hause zu reparieren wäre, aber irgendwie verfliegen die Tage im Fluge
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja, aber nur so? nee, das is' nix für michSolche Tage habe ich auch, z.B. ThinkPad-Forum lesen oder schreiben. Ist doch egal solange man sich dabei wohl fühlt. In der Rente hat man das nicht mehr so eilig
Morgenstund hat Blei im Hintern.Wie das alte Sprichwort sagt: Morgenstund ist aller Laster Anfang.
Ich war zwar selbst kein CB-Funker, habe das aber beim Vater eines Freundes mitbekommen.Das kenne ich auch noch, in den 70ern im Nach-Hause-Weg nach Dienst von der Bundeswehr, ging im alten Opel sofort die CB Funke auf Sendung.
ja ist es und von Intima bin zumindest ich weit entfernt.Erstens: Euch ist schon bewußt, daß Ihr Eure Intima vor der Weltöffentlichkeit ausbreitet
im Prinzip magst Du recht haben, nur manchmal ist es leider nicht ganz so einfach.Oder, auf managerisch: Love it, change it or leave it.
Kann ich (beides) nur bestätigen! Sommerkamp waren die besten, weil da leicht ein Schraubendreher "hineinfallen" und die Sendeleistung gut erhöht werden konnteSein Credo: Wenn CB-Funk, dann nur mit Sommerkamp-Geräten, alles andere taugt nichts!
Da hat dann auch schonmal der Messwagen der Post vor der Tür gestanden!
Für mich schon, ich bin nicht so verrückt wie mein ehemaliger Chef der sich mit 91 Jahren noch ins Büro fahren ließ, weil er es zuhause nicht aushieltaber nur so? nee, das is' nix für mich
Ich hatte kein deutsches Gerät da sie in ihrer Sendeleistung laut deutschem Gesetz gedrosselt waren, meine hatte einen kleinen Sende-Booster aber wer hätte das kontrollieren sollen ? Mit der Funke konnte ich mich mit jemandem bis nach Österreich unterhaltendamit die Teile richtig Leistung hatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen