Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,
ab heute bin ich offiziell in Rente!
Tja, Pläne hab ich schon, das steht und fällt aber mit meinem Gesundheitszustand.Glückwunsch!
Hast du schon Pläne für die ersten Jahre mit ungewohnt viel Freizeit und einer neuen Routine, die erstmal erlernt werden muss?
Hattest du das Privileg deine Eltern zu erleben, wie sie damals Rentner geworden sind?
Dann genieß es, so lange du noch kannst, das ist eine schlimme Diagnose, andererseits scheint es dir ja (toi toi toi!) recht gut zu gehen, mit dem Wissen wünsche ich natürlch noch mal deutlich eindringlicher alles Gute!...aber der böse Krebs...
wollte ich auch gerade schreibenHerzlichen Glückwunsch und willkommen im "Club"![]()
Friedrich, derzeit ist das Rentenalter noch bei rd. 67 Jahren.Was, seid ihr alle schon über 75?
Ja, bei mir aber durch die Krankheit und mit Abzügen 5 Jahre früher!Friedrich, derzeit ist das Rentenalter noch bei rd. 67 Jahren.![]()
oh F*ck, das ist ja echt shice! da kann ich dir nur als ehemaliger Tumorpatient raten, auf nix zu warten. Aber ich denke, das weißt du ja selber, so wie du sagst.Tja, Pläne hab ich schon, das steht und fällt aber mit meinem Gesundheitszustand.
Momentan ganz gut, aber der böse Krebs (Prostata mit Metastasen in den Knochen) kann jederzeit wieder reinhauen.
Daher mache ich keine großen Pläne, sondern lebe wie es kommt und freue mich über die Zeit, die ich noch habe.
Meine Eltern hatten wirklich noch sehr viel von der Rente!
Die Mutter war zwar immer kränklich, hat aber noch 15 Jahre Rente gehabt.
Und der alte Herr hat knapp 35 Jahre geschafft, bevor er mit fast 95 Lenzen verstorben ist.
Ein schlechter TauschJa, bei mir aber durch die Krankheit und mit Abzügen 5 Jahre früher!
Gammelfleischparty?Darauf einen Seniorenteller!![]()
Ja, den Ausweis habe ich noch nicht bekommen. Mal sehen, evtl. gibt das in Verbindung mit dem Schwerbehindertenausweis dann einen "Megarabatt"?!Darauf einen Seniorenteller!
![]()
Vergünstigungen für Rentner: Rabatte nutzen
Vergünstigungen für Rentner nutzen Wo Sie im Alltag mit dem Rentenausweis sparen, wie Sie ihn erhalten und welche Nachweise bei Bahn oder Kultur gelten.www.seniorenportal.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen