Sind die Dinger vom Laster gefallen..???

kunigunde

New member
Themenstarter
... oder warum will der VK "nur" 800€ dafür haben? Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, aber wie kann man herausfinden, ob die Teile nicht geklaut sind? Kann man das irgendwo überprüfen?

Klick

@krawunke

ist die Frage ernst gemeint?? Wie kannst Du aus meinem Posting schließen das Dresden Ausland ist??

Andersrum:

Wenn jemand aus Dresden oder Köln oder Augsburg oder Pforzheim über "Ausländer und dubiose Firmen" philosophiert, dann muss er sich nicht wundern, auf dummes Geschwätz dummes Geschwätz zu hören.

Ok, Kollege Klugscheisser, kannst ja mal in diesem Portal auf Anzeigen mit verdächtig niedrigem Preis anworten.
Nach meiner Erfahrung kommen zu ca. 75% antworten in gebrochenem deutsch oder mit merkwürdigen Lieferbedingungen.

Und sorry, wenn ich evtl. überreagiere, aber offensichtliche Ossi-Anfeindungen kann ich nicht ab!

Na ja, hier im Forum sind so viele Pisagören mit gebrochenem Deutsch unterwegs, dass das kaum noch auffällt, ob nun Ausländer oder nicht.

Merkwürdige Lieferbedingungen sind doch die Angelköder für die Schnäppchenjäger, die auf nichts anderes als den vermeintlichen Endpreis schauen.

Mit diesem €-Zeichen im Auge durch die Welt zu gehen, heisst doch Eventualitäten in Kauf zu nehmen, die nicht ausgsprochen sind :D

Hi,

Original von -=SeB=-
Und sorry, wenn ich evtl. überreagiere, aber offensichtliche Ossi-Anfeindungen kann ich nicht ab!
äh... sorry, vielleicht hab' ich ja was nicht mitgeschnitten. Aber wo war jetzt die Ossi Anfeindung. ?(

Mein Stiernacken ist Startbereit, aber bis jetzt sehe ich kein rotes Tuch.:D

BuergerNB

Original von -=SeB=-
Ok, Kollege Klugscheisser, kannst ja mal in diesem Portal auf Anzeigen mit verdächtig niedrigem Preis anworten.
Nach meiner Erfahrung kommen zu ca. 75% antworten in gebrochenem deutsch oder mit merkwürdigen Lieferbedingungen.

mit solchen Sätzen gelangt man sehr schnell in die "Rechte Ecke". Meine Erfahrung ist, das wir Deutschen genauso "bescheissen".

mfg

Hi,

Original von Think_o_mat
Original von -=SeB=-

mit solchen Sätzen gelangt man sehr schnell in die "Rechte Ecke". Meine Erfahrung ist, das wir Deutschen genauso "bescheissen".
@seb: Wo ist da jetzt eine Unterstellung rauszulesen??(

BuergerNB

Also für mich ist "mit solchen Sätzen gelangt man sehr schnell in die "Rechte Ecke"" eine Unterstellung, nämlich das ich rechts bin und was ggn. Ausländer hab.

Hi seb,

Original von -=SeB=-
Also für mich ist "mit solchen Sätzen gelangt man sehr schnell in die "Rechte Ecke"" eine Unterstellung, nämlich das ich rechts bin und was ggn. Ausländer hab.
nee, sorry. Der Satz sagt nur, dass du falsch verstanden werden kannst. Mehr nicht. Hättest du jetzt einfach gesagt: "Entschuldigung, dieser Satz war so nicht gemeint.", dann würde auch keiner mehr drüber stolpern. Musst du halt selbst wissen, war auch nur eine Hinweis von mir.;)

BuergerNB

Aber warum soll ich mich entschuldigen, wenn meine Erfahrungen mit diesem Portal eben genau so sind, das überwiegend mit sehr schlechtem Deutsch oder mit eigenartigen Versandmethoden, Wartezeiten usw. geantwortet wird.

Hi,

Original von Dreamwalker
Könntet ihr bitte im Smalltalk etc. weiter spammen?

Wäre mir sehr recht.. :D
Spamhunter Dreamwalker hat wieder zugeschlagen!:D
Sag mal, wie kommt so ein harter Knochen wie du, zu so einem Softy-Namen? Sollte ein raubeiniger Spamhunter wie du nicht eher "Walker - Spamranger" heißen?LOL

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben