Sind die Dinger vom Laster gefallen..???

kunigunde

New member
Themenstarter
... oder warum will der VK "nur" 800€ dafür haben? Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot, aber wie kann man herausfinden, ob die Teile nicht geklaut sind? Kann man das irgendwo überprüfen?

Klick

Naja, jemand der seine Sachen im Internet inseriert, kann auch recherchieren was seine Sachen für einen Marktpreis haben....

Damit will ich sagen das die Chancen auf ein Schnäppchen gering, die Chancen auf irgendwelchen Stunk dafür sehr gut stehen ;-)

Wenn man Jura studiert und sich etwas Übung gönnen möchte was Gerichtsverfahren angeht, oder ein Thema für ne Heimarbeit sucht, dann sind solche Schnäppchen natürlich beliebt.

MfG Hanussen

Original von Goonie
5 x OVP, von privat ... na danke

G.

Sollte sich kunigunde als Schnäppchenjäger wirklich mal merken.

Ob man geklaute Rechner als Hehlerware "überprüfen" kann ?

Frag das mal die Polizei :P

Besonders in diesem Portal tummeln sich Ausländer und dubiose Firmen, die recht aktuelle Hardware zum schleuderpreis anbieten.
Wer weis wo die das zeug herholen.

MfG, Sebastian

Na wunderbar :D

Das ist sicher der Beginn einer hoffnungsvollen Kariere...

Kijijijiji hab ich mal zum Kauf von gebrauchten Möbeln kennengelernt- ist wohl ein deutscher Aufguss von Craig's List.
Hab mir die Möbel/Küche dann aber doch lieber über ebay besorgt, nachdem ich rausgefunden hatte, wie man die Suche lokalisieren und am liebsten gleich nur auf Abhohlung begrenzt.
Kijijijiji (wer denkt sich diese Namen aus-Wiii, Eee, Ooooooh, ja, jaaaah, jaaaaaaahhhhh!) ist sowas wie früher der Spermüll( die Zeitung, nicht die orangen Wagen). Vor Ort-Übergabe/Abhohlung sollten OK. sein, aber zu gerade diesem Angebot hätte ich schon Bedenken, das Bargeld dabei zu haben...
Meistens sind die Anzeigen aber auch total veraltet( vom 12.12 in diesem Fall) und die Anbieter sind einfach zu faul/doof, es nach dem Verkauf rauszunehmen.

@ Doehns

ich hab nen Waffenschein. Meine Susi (9mm Magnum) wird mit den Ossis schon fertig...

lG

Schon alleine dein Kommentar berechtigt dich zum führen einer Waffe...... Ironie aus.

MfG Hanussen

Irgendwas muss da nicht mit rechten Dingen zugehen. Falls er die Teile wirklich in der angegebenen Konfiguration verkauft, könnt ich wetten, dass die mal irgendwo runtergefallen sind...

Original von Hanussen
Schon alleine dein Kommentar berechtigt dich zum führen einer Waffe...... Ironie aus.

MfG Hanussen

@Hanussen

wenn du keinen Spaß vertragen kann ist das dein Prob. Eines ist doch klar, wer auf dieses Angebot eingeht, muß mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Die angebotene Garantie dürfte auch nur aus kopierten Recyclepapier bestehen.

mfg

Sicher ist nur eins, wer da kauft ist sein Geld los und hat evtl. noch ne Anzeige am Hals.

inzwischen ist das Bild in der Anzeige wohl gelöscht und es handelt sich wohl da auch nicht anders angegegben um EIN T61p und nicht alle fünfe :P

@ SeB

Dein Zitat:

"Besonders in diesem Portal tummeln sich Ausländer und dubiose Firmen, die recht aktuelle Hardware zum schleuderpreis anbieten.
Wer weis wo die das zeug herholen."

Du hast im Avatar Dresden als Herkunft.

Das ist meine Frage:

Ist das nun Ausland oder nicht ?

Und vor allem: für wen ? ?(

Original von krawunke
@ SeB

Dein Zitat:

"Besonders in diesem Portal tummeln sich Ausländer und dubiose Firmen, die recht aktuelle Hardware zum schleuderpreis anbieten.
Wer weis wo die das zeug herholen."

Du hast im Avatar Dresden als Herkunft.

Das ist meine Frage:

Ist das nun Ausland oder nicht ?

Und vor allem: für wen ? ?(

zumindest für die 5,99 Milliarden Leutchens die nicht in DE wohnen??? ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück