Signatur Länge/Größe

avatare sind doch super praktisch um auf die schnelle die entsprechenden beiträge zu finden

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=577748#post577748][quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=577730#post577730]ich hab signaturen eh deaktiviert[/quote] das geht?

perfekt! mach das jetzt auch, lass aber meine für andere dennoch sichtbar!

EDIT: direkt auch mal die avartare deaktiviert! kann man auch die infos unter den arvateren deaktivieren? habs nicht gefundne![/quote]
was ist denn das für ne logik,
du stellst alles ab, ohne deine eigenen dinge rauszunehmen...

oder anderstrum, alles wodurch du dich belässtigt fühlst willst du nicht sehen aber weiter andere belässtigen ..... :thumbsup: :D ;)

werde wohl meinen käse verkleinern müssen da ich ständig den . vergesse.

<------- käse abzugeben

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=577642#post577642]Das ist doch ziemlich albern hier. Es gibt Regeln fuer die Sig und fertig. Dass solche Regeln nie fuer alle moeglicherweise verwendeten Aufloesungen, Schriftgroessen und Fenstergroessen passen, sollte auch allen klar sein. Sowas kann eben immer nur ein Kompromiss sein, man kann nur die schlimmsten Auswuechse begrenzen. Mit den Maengeln muss man leben. Bei weiteren Kaspereien hier bin ich dafuer, einfach die klassische Variante mit max. 80 Zeichen und vier Zeilen einzufuehren.

@ Spammer
ruhig bleiben ;)[/quote]

wie schreib man heute FULL ACK (oder so)

gruß in't huus

gatasa

p.s.: wir müssen schon sehr wenig probleme haben, da wir uns über sowas über stunden aufregen können

Ich denke, das war ein gutes Schlusswort :)

Ich fasse zusammen:

Es kam die Anregung, die Signaturlänge von 500 Zeichen auf einen höheren Wert zu setzen. Es wurden jedoch für uns keine stichhaltigen Gründe für eine Änderung genannt.
Wir behalten daher den derzeitigen Status Quo bei, werden jedoch in Zukunft vermehrt auf Regelverstöße in der Sig-Gestaltung achten.

Im Thread wurde vorgeschlagen, dass man einen tiny-url-Service verwenden kann, wenn es denn dann unbedingt Links in der Sig zu den Angeboten sein müssen (warum nicht mal kurze Angebots-Titel verwenden? ;) )

Freundliche Grüße,
G.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=577765#post577765]was ist denn das für ne logik,
du stellst alles ab, ohne deine eigenen dinge rauszunehmen...

oder anderstrum, alles wodurch du dich belässtigt fühlst willst du nicht sehen aber weiter andere belässtigen ..... :thumbsup: :D ;) [/quote]
Falsch.
Er deaktiviert *für sich* all das, was *ihn* stört.
Er bietet aber *anderen*, die z.B. ihr Gegenüber gerne per Avatar identifizieren, die Möglichkeit, ihn auf *ihre Weise* zu erkennen.

Das ist eine gute Logik, denn sie trägt der Tatsache Rechnung, daß verschiedene Forenuser verschiedene Ansichten haben.

Daraus folgt: Nutzt erst einmal die Möglichkeiten, die Ihr in den Einstellungen verwenden könnt, bevor wieder nach 1000 neuen Reglementierungen und Einschränkungen gebrüllt wird.

.

Ich grab den Thread mal aus, weil mein Anliegen hier ganz gut reinpasst:

Ich wurde von einem Mod vor einiger Zeit per PN abgemahnt, weil ich ein (sehr! kleines, unauffälliges) Bild in meiner Signatur hatte. Er meinte, dass das laut Forumsregeln unerwünscht sei. Daraufhin habe ich es natürlich wieder entfernt.
Mir ist jedoch aufgefallen, das in letzter Zeit recht viele User Bilder in ihre Signaturen eingefügt haben! Ist das jetzt "offiziell" erlaubt? und wenn ja, wie groß darf das Bild sein?

Nein, ist es nicht und wenn wir Bilder sehen werden die User auch angeschrieben.

Grüße in den Vormittag....

So ein Smiley stört ja nicht mal, da ist der 51nb.com-Banner, den ich kürzlich bei Irgendwem gesehen habe, deutlich aufdringlicher!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben