Signatur Länge/Größe

[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=577216#post577216]Dann fangt doch mal an, das durchzusetzten. Es gibt hier Signaturen, die doch recht nervig sind.
[/quote]

In so einem Fall:PN -> Goonie (oder einen anderen Moderator deines Vertrauens). Ich sehe auch nicht alles. Mitglieder mit Sigs, die mir auffallen, werden umgehend -freundlich- angesprochen. Das hat bisher immer gut geklappt.

Edit: So, und weil hier "gewisse Personen" wieder den Thread zerreden, überlege ich gerade, den Thread zu splitten... hrmpf, wieder Arbeit mit dem nervigen WBB :(

Viele Grüße
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=577302#post577302]In so einem Fall: PN -> Goonie [/quote]Ich wär vorsichtig mit so ner Aussage sonst kannste heute Überstunden schieben :D

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=577308#post577308] Zitat von »Goonie«
In so einem Fall: PN -> Goonie

Ich wär vorsichtig mit so ner Aussage sonst kannste heute Überstunden schieben :D[/quote]

Das mache ich gern, denn es ist meine Aufgabe. Zudem habe ich noch fähige Kollegen (wenn nicht der eine oder andere gerade am spammen ist :D)

Den Text unter dem Avatar können wir leider auch nicht begrenzen. Es gibt dann tatsächlich immer wieder Experten, die halbe Romane schreiben und alle Geräte aufführen, die sie in den letzten 15 Jahren besessen haben. Auch hier hilft immer wieder nur die Einzelansprache ... und ggfs. der Hinweis von anderen Mitgliedern.

YES - WE CAN :D

Beste Grüße
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=577302#post577302]Edit: So, und weil hier "gewisse Personen" wieder den Thread zerreden[/quote]
Ich fand den Thread von Anfang an sinnlos, daher erlaube ich es mir zu spammen auf Teufel komm raus.
Auch dieses Signatur Thema haben wir doch schon bis zum Erbrechen durch...

Für mich gibt es auch Wichtigeres, aber ich stimme ThinkFlou zu:

Es gibt genug Foren, in denen z.B. die einfache Regel "max 3 Zeilen in Schriftgröße 12" gilt. Die Foren sind nicht alle kleiner als wir und wenn da jemand heftig übers Ziel hinausschießt, finden sich schon genug "Petzen". Der Weisheit letzter Schluss sind die 500 Zeichen für mich jedenfalls nicht so ganz.

Und bei einer Sammelbestellung von diesen "Knobi Storch"-Chips bin ich dabei. :D

Ich finde 500 Zeichen für die Signatur etwas arg wenig, vor allem da die Links zu Threads ja inzwischen so lang geworden sind.
Ist der erste Satz aus dem ersten Beitrag.

Ja weil das "a" bedeutet der erste Thread in der Rubrik oder was ?
Das ist ja nicht sinnvoll da die Threads ja "wandern".

Das "a" ist nur ein Platzhalter für den Namen, und für den Index der Suchmaschinen. Die Nummer (Thread-ID) refrenziert den Thread eindeutig. Was beim Namen steht ist egal. Manche Foren erlauben es auch, die Threads trotz Suchmaschinenfreundlicher Urls noch mit links wie
http://www.thinkpad-forum.de/index.php?threadid=12345
aufzurufen, aber ich weiß nicht, ob und wie das dem wbb beigebracht werden kann.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577327#post577327]Ich fand den Thread von Anfang an sinnlos, daher erlaube ich es mir zu spammen auf Teufel komm raus.
Auch dieses Signatur Thema haben wir doch schon bis zum Erbrechen durch...[/quote]
Wieso erlaubst DU DIR das? Nur weil Du Mod bist? Wohl nur weil es hier um ein Thema geht das Dir nicht gefällt... :thumbdown:
Würde jemand anderes einen anderen Thread zerreden, wärst Du sicherlich gleich mit der Keule zur Stelle.
Ein bissel mehr Neutralität und Objektivität würde ich mir von 'nem Mod schon erwarten. Zum Spammen gibt's andere Bereiche. :thumbup:

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=577370#post577370]Wieso erlaubst DU DIR das? Nur weil Du Mod bist? Wohl nur weil es hier um ein Thema geht das Dir nicht gefällt... :thumbdown:
Würde jemand anderes einen anderen Thread zerreden, wärst Du sicherlich gleich mit der Keule zur Stelle.
Ein bissel mehr Neutralität und Objektivität würde ich mir von 'nem Mod schon erwarten. Zum Spammen gibt's andere Bereiche.[/quote]

Nein ich erlaube es mir als stinknormaler User wie du auch. Ich finde es klasse das Typen wie
du, sobald sie irgendwas sehen was ihnen nicht gefällt, wieder auf dem Mod Titel rumreiten.
Habe ich in deinem heligen Thread gespammt? Doof oder?
Beschwer dich über mich.
Dieser Thread gehört in den Smalltalk da dieses Thema schon x mal durch ist und nicht mehr
mit Anregungen zu tun hat (und da hätte ich den Thread schon lange hinverschoben wenn ich hier den Mod
rauskehren würde)
Außerdem hat es nichts damit zu tun das mir das Thema nicht gefällt, es ist einfach nur unnütz.

Nenne mir bitte Threads in den ich nicht Neutral und Objektiv war, dann sehen wir weiter.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Nein ich erlaube es mir als stinknormaler User wie du auch. Ich finde es klasse das Typen wie du, sobald sie irgendwas sehen was ihnen nicht gefällt, wieder auf dem Mod Titel rumreiten.[/quote]
Gib ihn doch ab, wenn Dich das stört :D
Ansonsten wäre es - zumindest in den normalen Bereichen - als Mod schon angebracht möglichst ein gutes Beispiel abzugeben.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Habe ich in deinem heligen Thread gespammt? Doof oder? Beschwer dich über mich.[/quote]
Du kennst sicher den Spruch mit den Krähen und Augen...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Dieser Thread gehört in den Smalltalk da dieses Thema schon x mal durch ist und nicht mehr mit Anregungen zu tun hat (und da hätte ich den Thread schon lange hinverschoben wenn ich hier den Mod rauskehren würde)[/quote]
Womit wir wieder bei der bescheidenen Suchfunktion wären. Die habe ich nämlich vor der Thread-Erstellung benutzt aber keine Treffer zum Thema gefunden. Darfst mir aber gern welche raussuchen und zeigen, wenn Du besser damit umgehen kannst.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Außerdem hat es nichts damit zu tun das mir das Thema nicht gefällt, es ist einfach nur unnütz.[/quote]
Liegt im Auge des Betrachters.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Nenne mir bitte Threads in den ich nicht Neutral und Objektiv war, dann sehen wir weiter.[/quote]
Was wäre die Belohnung? Legst dann Dein Amt nieder? 8)

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=577379#post577379]Braucht wer Knoblauchchips oder´n Valium, duck und weg :D[/quote]
Für mich bitte Chips, Mittelchen zur Beruhigung an ingope, der scheint sich ja aufzuregen 8)

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=577386#post577386]Mittelchen zur Beruhigung an ingope, der scheint sich ja aufzuregen 8)[/quote]

vergiss es der is viel zu faul sich aufzuregen :D 8)

[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=577386#post577386]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Nein ich erlaube es mir als stinknormaler User wie du auch. Ich finde es klasse das Typen wie du, sobald sie irgendwas sehen was ihnen nicht gefällt, wieder auf dem Mod Titel rumreiten.[/quote]
Ansonsten wäre es - zumindest in den normalen Bereichen - als Mod schon angebracht möglichst ein gutes Beispiel abzugeben.

Ich habe nie behauptet als ein gutes Beispiel sein zu wollen und das wollte ich auch noch nie, somit agiere ich wie mir der Mund gewachsen ist.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Habe ich in deinem heligen Thread gespammt? Doof oder? Beschwer dich über mich.[/quote]

Dünnfüg, wie der Thread
Liegen genug Beschwerden vor wird auch andy Handeln müssen
... und mir ists völlig Schnuppe

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Dieser Thread gehört in den Smalltalk da dieses Thema schon x mal durch ist und nicht mehr mit Anregungen zu tun hat (und da hätte ich den Thread schon lange hinverschoben wenn ich hier den Mod rauskehren würde)[/quote]
Womit wir wieder bei der bescheidenen Suchfunktion wären. Die habe ich nämlich vor der Thread-Erstellung benutzt aber keine Treffer zum Thema gefunden. Darfst mir aber gern welche raussuchen und zeigen, wenn Du besser damit umgehen kannst.

Ich verschwende lieber meine Zeit damit diesen mist hier zu Kommentieren

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Außerdem hat es nichts damit zu tun das mir das Thema nicht gefällt, es ist einfach nur unnütz.[/quote]

Wie so vieles...
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577372#post577372]Nenne mir bitte Threads in den ich nicht Neutral und Objektiv war, dann sehen wir weiter.[/quote]

Wäre es dir das Wert?
Wie gesagt, bitte andy darum mein Amt anderweitig zu vergeben.... oder bist du zu Feige?

Du hast mich noch nie Aufgregt oder auch nur leicht aufgeregt erlebt, glaub mir.
[/quote]

Ich nehme Knoblauchchips - aber bitte genmanipuliert. *Liegestühle aufstell und morgen, ingope und Goonie Platz anbiet*

<------ Die habe ich alle zur Zeit

. <------ Das ist ein Punkt

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=577481#post577481][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=577471#post577471]<------ Die habe ich alle zur Zeit
[/quote]nanana, das sind aber nicht alles ThinkPads ;)
[/quote]
Doch, auch wenn es nicht drauf steht, aber ich muss immer "thinken", bevor ich ein "Pad" einschalte, weil es ja das falsche sein könnte :D

Auf die Palme klettern ist eher Goonie vorbehalten - nur er stammt aus der Gegend, in der diese Pflanzen gedeihen.

. <---- Punkt

auch, wenn man mir das vielelicht nicht glaubt, aber selbst ich bin für einen verzicht auf signatur und profil-angaben. ein bild ist ok, weil user so schneller erkannt werden können.

alles andere kann in die eigene profil-seite!

EXTREMER Edit
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=577391#post577391][quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=577386#post577386]
Ich habe nie behauptet als ein gutes Beispiel sein zu wollen und das wollte ich auch noch nie, somit agiere ich wie mir der Mund gewachsen ist.
Dünnfüg, wie der Thread
Liegen genug Beschwerden vor wird auch andy Handeln müssen
... und mir ists völlig Schnuppe
Ich verschwende lieber meine Zeit damit diesen mist hier zu Kommentieren
Wie so vieles...
Wäre es dir das Wert?
Wie gesagt, bitte andy darum mein Amt anderweitig zu vergeben.... oder bist du zu Feige?
Du hast mich noch nie Aufgregt oder auch nur leicht aufgeregt erlebt, glaub mir.
[/quote][/quote]
nur mal so zur info: ich bin topterrorist ;) und sollte jemand nochmals ingo (und die zwei anderen in meiner signaturen) kritisieren, dann bescuh ich euch und zeig euch wie genial ich die verteidige!
:D :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben