Original von elektrohorst
akzeptanz anderen meinung ggüber wird hier klein geschrieben, gewöhn dich dran. viel spaß mit deinem 1500e notebook, ich gönns dir
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von elektrohorst
akzeptanz anderen meinung ggüber wird hier klein geschrieben, gewöhn dich dran. viel spaß mit deinem 1500e notebook, ich gönns dir
Original von ...christoph...
also so NBs von letztem Jahr waren von HP mit Core 2 Duo 2GHz, 2GB Ram, X1600! ich denke sie sollten mindestens gleichgut sein! Die Lestung hat auch seine gründe, da zum Beispiel recht Komplexe 3D-Zeichnungen (Autodesk Inventor) flüssig bearbeitet werden können! und dass auch noch in 3 Jahren! Das Gleiche ist mit Visual Studio. Ich denke han das Kompilieren von langen Programmen. Die NBs werden Anfang des 3. Jahres der HTL (11. Schulstufe) gekauft und müssen bis zum Ende des 5. Jahres recht vernünftige Leistung bieten und auch weiter verwendbar (fürs Studieren) sein.
mfg christoph
Original von Grevier
Bei o.g. Angebot hast du aber nur 12Monate bring in Garantie . . . 3Jahre v. Ort Kosten nochmal 160-180? muss man sich gut überlegen.
Daher die F&L (haben schon 3 Jahre bring in und für ca70-99? bekommt man v.Ort Erweiterung) Angebote und die normalen Angebote(R und Z Modelle haben 12Montae Bring in und T 3 Jahre Bring in) Vgl. um das bessere Preis/Leistungsverhältnis zu finden.