Schnäppchen-Sammelthread

hep

New member
Themenstarter
Das hier soll kein Geiz-ist-geil-Thread werden. Auf meiner Suche nach mehr Speicherplatz bin ich jedoch auf Angebote gestoßen, die ich nicht für mich behalten möchte. Da wir alle gelentlich auf für Thinkpad-Nutzer attraktive Angebote stoßen, fände ich schön, wenn wir hier einige sammeln könnten. Für eBay-Angebote existiert allerdings bereits ein anderer Thread. Auch Gutscheine werden bereits anderswo gesammelt.

Nun zu den Festplatten:

Amazon Basics Thunderbolt 4/USB 4-Dockingstation, 3 x Downstream TBT4 (Dual-Display), 1 x USB A 3.2 x 2
  • kleine Thunderbolt-Box für kleines Geld (104.- bis 124.- Euro),
  • läuft gnadenlos gut an Thunderbolt 3- (ein externer Monitor) und Thunderbolt 4- (mehrere externe Monitore) - Maschinen ab T480/T580.
  • die drei Thunderbolt-Ports und der USB-A-Port schaffen an einer externen NVMe ca. 1 GB/s
  • die drei Thunderbolt-Ports können für weitere Thunderbolt-Docks oder USB-C-Hubs mit Mehrfach-Monitor benutzt werden
  • Metallgehäuse, 2 LEDs -> on/off und externer Monitor
  • mit solidem Netzteil, externe Geräte werden bis 86 Watt aufgeladen
---
Thunderbolt.PNG ... CrystalDiskMark_20250329222751.png
---
  • die kleine Thunderbolt-Box hat auch einen großen Bruder, den ich nicht getestet habe​

Zuletzt bearbeitet:

Fällst jemand ein passender Bord dazu hätte...:

Naja, nicht wirklich gut. Eher schon ein L14 für 110€

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin würde ich den T570 verziehen.
Ein Dock ist sogar inbegriffen und ist WWAN-Ready.
Also nur ein Board rein und fertig. :cool:

Das L14 ist schon fein für den Kurs und könnte ich praktisch sogar das Wochenende mal eben persönlich abholen und noch 8GB Ram zustecken, aber ich brauche keins :-(
frage mich eher, weshalb es noch nicht weg ist, wie auch das L490 für 90€

Top Angebot mit 96 GB Arbeitsspeicher. Ich glaube sowas findet man schwer ein zweites Mal
Ich kann es nicht gebrauchen sonst hätte ich es sofort selbst gekauft

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben